Meine Sammlung

Fa

Fa – Fühl dich fantastisch! Die innovative Körperpflege von Fa schenkt spürbar neues Wohlbefinden.

Fa ist eine Marke von Schwarzkopf & Henkel, einem der weltweit führenden Hersteller von Kosmetikprodukten. Sie ist aus der Welt der Körperpflege nicht mehr wegzudenken.

Fa Produkte werden neben Europa auch in Regionen wie dem Mittleren Osten, Afrika oder Asien vertrieben und so können Konsumenten weltweit die pflegende Frische von Fa erleben.

Das erste Produkt, das 1954 unter dem Markennamen Fa auf den Markt gebracht wurde, war eine Feinseife. 1970 wurde das Sortiment mit Deodorants und Schaumbädern erweitert. Fünf Jahre später – 1975 – folgte die Markteinführung der Fa Duschbäder.
Das Sortiment umfasst heute Produkte aus den Bereichen Duschgel, Deo, Schaumbad und Seife. Laufend werden neue erfrischende Innovationen auf den Markt gebracht.

Top Marke
www.at.fa.com

Informationen & Service