Schwarzkopf

Die Marke Schwarzkopf steht seit über 120 Jahren für Qualität, Kompetenz und Innovation in der Haarkosmetik und gehört heute weltweit zu den drei größten Marken in diesem Bereich.

Schwarzkopf steht für Innovation, Zuverlässigkeit, Qualität, Vertrauen und Kompetenz - dies sind die Werte, auf denen sich unser Unternehmen entwickelt. Unsere Leidenschaft für schönes Haar spiegelt sich in jedem unserer Produkte wieder.

Für Konsumenten

Professional HairCare for You.

Wir stehen für Innovation, Verlässlichkeit, Qualität, Vertrauen und Kompetenz - das ist die Basis, auf der wir unser Geschäft aufbauen und weiter vorantreiben. Der Markenerfolg und die Zufriedenheit der Konsumenten zeigen, dass wir unsere hohen Erwartungen an uns selbst verwirklichen. Diese werden auch durch den Claim "Professional HairCare for you" ausgedrückt.

Jedes unserer Produkte spiegelt unsere Leidenschaft für schönes Haar wider. Als Dachmarke umfasst Schwarzkopf ein weites Markenspektrum in den drei Kategorien Haarpflege, Haarstyling und Haarcoloration mit Marken wie beispielsweise Schauma, Drei Wetter Taft, und Brilliance. Die bekannte Handelsmarken-Silhouette von Schwarzkopf befindet sich auf jeder Produktverpackung und wird auch in der TV-Werbung prominent eingesetzt. Von dieser Platzierung der Dachmarke profitiert jede Produktinnovation, die unter dem Namen von Schwarzkopf auf den Markt kommt.

Für das Friseur-Salon-Geschäft

Professional Partners - Together. A passion for hair

Wir stehen für Innovation, Verlässlichkeit, Qualität, Vertrauen und Kompetenz - das ist die Basis, auf der wir unser Geschäft aufbauen und weiter vorantreiben. Der Markenerfolg und die Zufriedenheit der Konsumenten zeigen, dass wir unsere hohen Erwartungen an uns selbst verwirklichen. Diese werden auch durch den Claim "Professional HairCare for you" ausgedrückt.

Jedes unserer Produkte spiegelt unsere Leidenschaft für schönes Haar wider. Als Dachmarke umfasst Schwarzkopf ein weites Markenspektrum in den drei Kategorien Haarpflege, Haarstyling und Haarcoloration mit Marken wie beispielsweise Schauma, Drei Wetter Taft, und Brilliance. Die bekannte Handelsmarken-Silhouette von Schwarzkopf befindet sich auf jeder Produktverpackung und wird auch in der TV-Werbung prominent eingesetzt. Von dieser Platzierung der Dachmarke profitiert jede Produktinnovation, die unter dem Namen von Schwarzkopf auf den Markt kommt.