Meine Sammlung

07.06.2017  Wien

Neu: Igora ColorWorx Intense

Die neue, plakative Farb-Revolution - Igora ColorWorx Intense

Igora ColorWorx – das vielseitigste direktziehende Farbsortiment für unvergleichliche Farbreinheit, wurde um vier neue trendbasierte Farbnuancen erweitert. Mit Igora ColorWorx Intense kann man die aufsehenerregenden Farben kreieren.

Social Media setzt neue Maßstäbe im Bereich Mode & Haartrends – inspiriert von den Street-Styles der Stars und Bloggerszene entstehen tagtäglich neue Trends und Must-Haves. Einer dieser Trends, der vor allem auf Instagram im Mittelpunkt steht, ist plaktive, aufsehenerregende Haarfarbe – zu finden unter den Schlagwörtern Rainbow, Mermaid und Melting Color.

Haarstylisten können nun, dank der neuesten Farbinnovation Igora ColorWorx Intense von Schwarzkopf Professional, diese neuen, besonders plakativen Farbtrends auch in ihre eigenen Salons bringen und ihrer Kreativität freien Lauf lassen.

Eine neue Farbpalette für eine neue Zielgruppe

Zu den untereinander mischbaren Nuancen der bestehenden Igora ColorWorx Conentrates Serie (Rot, Gelb, Orange, Violett, Blau, Grün und Pink) und dem Diluter Weiß, kommt nun die neue Igora ColorWorx Intense-Serie in vier unfassbar plakativen, trendbasierten Nuancen hinzu, die es den Haarstylisten ermöglichen, ihren mutigeren Kunden eine ganz andere Farbpalette anzubieten. Folgende Farbtöne stehen zur Verfügung:

•    Mauve
•    Fuchsia  
•    Türkis
•    Koralle

Igora ColorWorx Intense wurde entwickelt, um die größtmögliche, intensive Pigmentierung zu erzielen. Die Serie kann auch mit dem Diluter Weiß gemischt werden, um sanftere Pastelltöne zu kreieren.

Social Media Influencer und kalifornischer Haarartist Jeffrey Robert (@jeffreyrobert_) beschreibt Igora ColorWorx Intense als eine “plakative Ergänzung der Igora-Familie” und sagt weiters: “Ich verwende sehr gerne plakative Farben und kann die verbesserte Haltbarkeit in den Haaren meiner Kunden sehen; für sehr ausdrucksstarke Looks wende ich ColorWorx Intense direkt auf dem trockenem Haar an und für zartere Pastellnuancen mische ich den Diluter Weiß hinzu, und appliziere die Farbe auf leicht angefeuchtetem Haar!“

Plakative Farbe für kreative Salonservices:

Schwarzkopf Professional hat in Zusammenarbeit mit Jeffrey Robert zwei Igora ColorWorx Intense Salonservices für plakative Farbergebnisse entwickelt:

1. #MermaidHair
Ein trendiger Key-Look, bei dem der Kreativität keine Grenzen gesetzt sind! #MermaidHair zeigt einen Cocktail intensiver, satter Farbe in den elektrisierenden Tönen Mauve und Türkis.

2. #PeekabooHair
Ein gewagter Look, der multi-tonale, leuchtende, plakative Haarfarbe zelebriert! #InnerArtist entfesselt die Kreativität Ihres inneren Künstlers mithilfe der faszinierenden Pastellpalette Koralle, Mauve oder Fuchsia!

Die neue Igora ColorWorx Intense-Nuancen sind ab Juni 2017 in Schwarzkopf Professional Partnersalons erhältlich.

Weitere Informationen