Meine Sammlung

07.09.2017  Wien

Launch Glem vital Fülle & Charity Projekt

Wundervolles Haar mit dem neuen Glem vital Fülle

Kräftig aussehendes Haar ist ein Privileg, auf das niemand verzichten muss – dank Glem vital: Die neue Pflegeserie Fülle, bestehend aus einem Shampoo und einem Kurbalsam, kräftigt und pflegt dünner werdendes und feines Haar bis in die Spitzen und lässt es sofort voller und dichter erscheinen. Die Formel mit Löwenzahn-Extrakt verleiht dem Haar Fülle und einen einzigartigen, natürlichen Duft.

Glem vital Fülle ist ab September 2017 im Handel erhältlich.

Auf dem Kopf darf‘s eigentlich immer ein bisschen mehr sein – weshalb Frauen beinahe alles tun, um mehr Volumen für dünnes Haar zu bekommen. Aber selbst wer feines, glattes und dünner werdendes Haar hat, kann für eine kräftiger aussehende Mähne sorgen: Mit dem neuen Glem vital Fülle erscheint das Haar sofort voller und es fühlt sich dichter an.
Feines Haar erscheint uns nicht ohne Grund platt und kraftlos, denn tatsächlich misst es nur die Hälfte des Durchmessers von dickem Haar. Die Haardicke ist zwar genetisch bedingt, wir können der Natur aber nachhelfen: Glem vitals innovative Formel verdichtet das Haar in allen Schichten und stärkt es in jeder einzelnen Faser – das Ergebnis ist wundervolles, gut-duftendes Haar -  jederzeit!

Charity Projekt zum Launch von Glem vital Fülle

Mit dem neuen Glem vital Fülle Shampoo soll nicht nur der Wunsch vieler Konsumenten nach vollem Haar erfüllt werden, sondern auch ein ganz bestimmter Kinder-Herzenswunsch. Laura, 14 Jahre, lebt mit Diabetes Typ 1 und wünscht sich aufgrund ihrer Krankheit einen Diabetikerwarnhund. Da sie sich gerne im Freien aufhält und Sport betreibt, wäre ein ausgebildeter vierbeiniger Begleiter eine große Stütze für sie. Ein Diabetikerwarnhund könnte Laura im Falle einer Unterzuckerung stets warnen und im Notfall Alarm schlagen.

Konkret spendet Glem vital für jedes im Zeitraum von 18. September bis 25. Oktober 2017 bei BIPA Österreich verkaufte Glem vital Produkt 10 Cent an die Stiftung Kindertraum. Die Stiftung Kindertraum ist eine gemeinnützige Privatstiftung, die sich zum Ziel gesetzt hat, Herzenswünsche von Kindern und Jugendlichen mit Behinderungen oder schweren Krankheiten zu erfüllen. „Gerade als Familienmarke ist uns dieses Projekt ein großes Anliegen und wir hoffen, dass unsere treuen Glem vital-Kunden in diesem Zeitraum noch lieber zu ihren geschätzten Produkten greifen“, erklärt Mag. Bernhard Voit, General Manager Henkel Beauty Care Österreich.

Glem vital Fülle im Überblick

Glem vital Fülle Shampoo, 350 ml, 2,99 Euro (UVP*)
Das Haar erscheint sofort voller und fühlt sich dichter an.

Glem vital Fülle Kurbalsam, 200 ml, 2,99 Euro (UVP*)
Für eine dreimal bessere Kämmbarkeit.


*unverbindliche Preisempfehlung

Weitere Informationen