Pril

Willst Du viel, spül' mit Pril.

Schon seit mehr als sieben Jahrzehnten steht der Name Pril für strahlend reines Geschirr und kraftvolle Leistung beim Spülen. Als Österreichs Handgeschirrspülmittel Nummer 1, bieten wir nicht nur herausragende Produkteigenschaften an, an deren Optimierung wir stets forschen, sondern auch eine vielfältige Produktauswahl. 

Mehr Informationen zu Pril finden Sie unter Pril.at.

Pril macht das Spülen nicht nur mühelos und schnell, sondern bringt Spaß ins Spülbecken.

Informationen & Service

Verbraucherhotline: Bei Fragen, Anregungen und Problemen können Sie sich Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr an unsere Kundenhotline wenden:  0800-711045 Kontaktformular Zu meiner Sammlung hinzufügen

zum Nulltarif 

Postanschrift:

Henkel Central Eastern Europe GmbH
A-1030 Wien
Erdbergstraße 29

Postfach 8000
1031 Wien

Professional

Die hohe Kunst strahlend reinen Geschirrs

Pril ProfessionalSeit vielen Jahren gilt Pril als Klassiker unter den Handgeschirrspülmitteln für strahlend reines Geschirr und kraftvolle Leistung beim Spülen. Nun werden die bekannten Pril-Stärken auch in Gewerbegröße angeboten. Das Ergebnis überzeugt: Auf Pril Professional 10l können sich Profis verlassen. Wie auch im Consumer-Bereich sorgt bei Pril Professional der hautfreundliche pH-Wert für gute Hautverträglichkeit beim Spülen – für berufsbedingte „Heavy User“ ein wichtiges Argument.