„Unter den beiden starken Marken Metylan und Sista geben wir Profis praktikable Produkte an die Hand, die exakt auf deren individuelle Bedürfnisse zugeschnitten sind“, so Axel Bornefeld. „Durch den in 2017 verstärkten Fokus auf das Malerhandwerk und die kundennahe Vertriebsstruktur sind wir in der Lage, unseren Handwerkern ein qualitativ leistungsstarkes Portfolio für alle Maleraufgaben zu bieten. Zahlreiche Serviceleistungen Kundenbindungsprogramme und handwerksorientierte Promotions ergänzen das umfangreiche Angebot“.
27.09.2016 Düsseldorf
So profitiert das Fachhandwerk
Metylan und Sista stehen für zuverlässige Qualität, auf die sich Maler seit Jahrzehnten verlassen. Nach der erfolgreichen DFB Promotion zur Fußball Europa Meisterschaft startet Henkel im Herbst mit neuen attraktiven Promotions mit den Reno/Deco Marken. Wie Fachhandwerker profitieren, erklärt Axel Bornefeld, Vertriebsleiter für diese Produktgruppen bei Henkel.
Unterstützung auf ganzer Linie
Metylan und Sista unterstützen Profis nicht nur mit ausgereiften Produktlösungen, sondern stellen Fachhandwerkern ihr Know-how auch auf anderem Wege zur Verfügung. So geben die beiden Henkel Marken unter anderem die Malerzeitschrift Malerpraxis heraus, die Profis auch online als wichtige Plattform zur Diskussion, zum Austausch und als Inspirationsquelle dient. „Wir verstehen uns als starker Partner des Malerhandwerks“, so Bornefeld. „Diesen Ansatz verfolgen wir ganzheitlich. Wir beraten unsere Kunden in allen Fragen rund um Tapezier- und Maleraufgaben – sowohl vor als auch nach dem Kauf.“