03.10.2016  Wien

Henkel CEE: Änderungen im Österreich-Team bei Laundry & Home Care

Darja Kossmann verstärkt das Marketing, Theresa Häupl ist neue Key Account Managerin

Wien – Darja Kossmann (43) hat die Marketing-Verantwortung für den Waschmittelbereich mit den Marken Persil, Dixan, Weißer Riese, Fewa und Silan übernommen. MMag. Thomas Gigl (31) bleibt weiterhin für das Marketing des Reinigungsmittelbereichs mit Marken wie Somat, Pril und Blue Star verantwortlich.

Zudem befindet sich seit kurzem Theresa Häupl (32) im Team von Verkaufsleiterin Birgit Fux als neue Key Account Managerin. Mag. Georg Grassl, General Manager Österreich Laundry & Home Care: „Ich freue mich, mit Darja Kossmann und Theresa Häupl zwei engagierte, neue Mitarbeiterinnen gewonnen zu haben, die mithelfen werden, unsere führende Marktposition positiv weiter zu entwickeln.“

Darja Kossmann ist Absolventin der Betriebswirtschaft an der Universität Ljubljana. Die gebürtige Slowenin startete ihre Henkel-Karriere 2007 im Marketing als Assistant Brand Manager für Henkel Laundry & Home Care in Almaty, Kasachstan. Zuletzt war Darja Kossmann als Marketing Managerin Laundry & Home Care Dominikanische Republik tätig. Die 43-jährige Managerin ist sportinteressiert und liebt das Reisen.

Theresa Häupl ist Absolventin der Betriebswirtschaft an der Wirtschaftsuniversität Wien. Vor ihrem Beginn bei Henkel arbeitete sie die vergangenen 3 Jahre als Key Account Managerin bei Maresi Österreich. Die 32-jährige Managerin ist sportbegeistert und besucht in ihrer Freizeit gerne ihre Heimat, das Salzkammergut.

Mag. Michael Sgiarovello Henkel Corporate Communications Austria, Bosnia, Bulgaria, Croatia, Romania, Serbia, Slovenia +43-1-71104-2744 michael.sgiarovello@henkel.com Download Visitenkarte Zu meiner Sammlung hinzufügen