Entdecken Sie die Welt der Henkel-Marken und Technologien! Wir sind weltweit in drei Geschäftsfeldern Adhesive Technologies, Beauty Care und Laundry & Home Care aktiv.

Entdecken Sie die Welt der Henkel-Marken und Technologien! Wir sind weltweit in drei Geschäftsfeldern Adhesive Technologies, Beauty Care und Laundry & Home Care aktiv.
Mehr ErfahrenAls Vorreiter im Bereich Nachhaltigkeit wollen wir neue Lösungen für eine nachhaltige Entwicklung vorantreiben und unsere Geschäfte verantwortungsvoll und wirtschaftlich erfolgreich weiterentwickeln.
Mehr ErfahrenNeue Geschäfts- und Kollaborationsmodelle, das Schaffen einzigartiger Kundenerlebnisse und der smarte Einsatz von Daten und Technologie: Mithilfe von Digitalisierung gestalten wir die Märkte von morgen.
Mehr erfahrenEntdecke Geschichten, Gastbeiträge und Neues bei Henkel zu Nachhaltigkeit, Innovation, Digitalisierung & New Work in unserem digitalen Magazin Spotlight.
Mehr erfahrenUnsere Erfolge. Unsere Vision.
Für Journalisten bieten wir die neuesten Presseinformationen und Hintergründe zu einer Vielfalt von Themen, sowie Bilder und weitere Downloads an.
Mehr ErfahrenÜber 140 Jahre Firmengeschichte, mehr als 52.000 Mitarbeiter:innen und drei Unternehmensbereiche – weltweit vertrauen Menschen auf Marken und Technologien von Henkel.
24.10.2016 Wien
Henkel Expert Talk
Henkel steht für 140 Jahre Markenstärke. Wie aus diesem Traditionsbonus Innovationskraft für die Zukunft geschöpft werden kann, erläuterten die „Branding Masters“.
Die „Branding Masters“ (v.li.): Trendforscher Andreas Reiter, Business-Kabarettist Bernhard Baumgartner, Motivforscherin Dr. Helene Karmasin und Henkel CEE-Präsident Günter Thumser.
Andreas Reiter (li.) weiß, was die Zukunft bringt. Daher hören ihm Bernhard Baumgartner, Günter Thumser und Dr. Helene Karmasin (v.li.n.re.) genau zu.
Eine vergnügliche Marken-Zeitreise auf der Kinoleinwand im Wiener Filmcasino erlebten (v.li.): Andreas Reiter, Dr. Helene Karmasin, Pia Bundy, Luzia Thumser, Georg Bundy und Günter Thumser.
Wann werden die Konsumenten Persil auch weiterhin lieben? Georg Grassl (General Manager Laundry & Home Care Österreich Henkel) fragt bei Motivforscherin Dr. Helene Karmasin nach.
Werbespots unserer Top-Marken - Damals und Heute