Pressemappe

24.10.2016  Wien

Henkel Expert Talk

Hallo Markenstärke!
Hallo Zukunft!

Henkel steht für 140 Jahre Markenstärke. Wie aus diesem Traditionsbonus Innovationskraft für die Zukunft geschöpft werden kann, erläuterten die „Branding Masters“.

Service & Downloads

Sgiarovello, Michael
Mag. Michael Sgiarovello Henkel Corporate Communications Austria, Bosnia, Bulgaria, Croatia, Romania, Serbia, Slovenia
2016-10-24-Einladung Branding Masters.pdf.pdfPreviewImage

Einladung "Hallo Markenstärke! Hallo Zukunft!"

Bilder

Die „Branding Masters“ (v.li.): Trendforscher Andreas Reiter, Business-Kabarettist Bernhard Baumgartner, Motivforscherin Dr. Helene Karmasin und Henkel CEE-Präsident Günter Thumser.

Andreas Reiter (li.) weiß, was die Zukunft bringt. Daher hören ihm Bernhard Baumgartner, Günter Thumser und Dr. Helene Karmasin (v.li.n.re.) genau zu.

Günter Thumser (Präsident Henkel CEE): Marken bringen Entlastung in komplexer werdenden Zeiten.

Günter Thumser (Präsident Henkel CEE) ist optimistisch, dass Henkel auch in Zukunft Markenstärke zeigen wird.

Motivforscherin Dr. Helene Karmasin: Marken müssen bei aller Digitalisierung auch weiterhin den emotionalen Anker auswerfen.

Andreas Reiter, Trendforscher: Nachhaltigkeit taugt heute nicht mehr als Differenzierungsmerkmal.

Eine vergnügliche Marken-Zeitreise auf der Kinoleinwand im Wiener Filmcasino erlebten (v.li.): Andreas Reiter, Dr. Helene Karmasin, Pia Bundy, Luzia Thumser, Georg Bundy und Günter Thumser.

Motivforscherin Dr. Helene Karmasin und Google-Manager Dr. Karl Pall.

Ein Prosit auf die Gesundheit: Trendforscher Andreas Reiter (li.) und mediclass-Geschäftsführer Christoph Sauermann.

Über 200 Gäste amüsierten sich bei und mit den „Branding Masters“ im Wiener Filmcasino.

Keep on smiling: Business-Kabarettist Bernhard Baumgartner (li.) und Trendforscher Andreas Reiter.

Wann werden die Konsumenten Persil auch weiterhin lieben? Georg Grassl (General Manager Laundry & Home Care Österreich Henkel) fragt bei Motivforscherin Dr. Helene Karmasin nach.

Videos

Die „Branding Masters“ waren „in town“

Straßenumfrage: Kennen Sie die Marken Schwarzkopf, Persil und Loctite?

Drei Wetter Taft 1950er

Drei Wetter Taft 1989

Drei Wetter Taft 1999

Der Wetter Taft 2016

Pattex 1973

Pattex 1988

Pattex 1991

Pattex 2008

Pattex 60 Sekunden 2016

Rein in die Zukunft (Persil)

Persil 1959

Persil 1965

Persil - Unser Bestes 1993

Persil Power Mix Caps 2016