17.01.2017  Düsseldorf

Emotionales Promotion-Konzept

Der Henkel Familien-Rabatt

Bekannte Mechanik, neues Konzept: Der „Henkel Familien-Rabatt“ löst zum neuen Jahr die bekannte Aktion „Einfach Sauber“ ab. Die Vorteile der Promotion bleiben bestehen: Vom 13. Februar bis 2. April können Verbraucher aus sieben teilnehmenden Marken wählen und beim Kauf von mindestens drei Produkten und einem Mindesteinkaufswert von zehn Euro drei Euro sparen.

In Familien ist immer was los: Die Spülmaschine läuft teilweise mehrmals am Tag, die Kinder hinterlassen Fingerabdrücke an Fenstern und Türen und das ein oder andere Getränk landet auf dem Fußboden – kein Problem mit den Reinigungsprodukten von Henkel. Und mit dem „Henkel Familien-Rabatt“ können Verbraucher beim Kauf von Produkten der Marken Pril, Somat, Bref Power, biff, Der General, Sidolin und WC Frisch auch noch bares Geld sparen: Landen mindestens drei davon mit einem Mindesteinkaufswert von zehn Euro im Einkaufswagen, zahlen Verbraucher bei Vorlage des Rabatt-Coupons an der Kasse drei Euro weniger. Die Aktion ist natürlich nicht auf Familien beschränkt, alle Verbraucher können die Vorteile nutzen. Die Coupons sind ab 13. Februar im teilnehmenden Handel oder online auf www.henkel-lifetimes.de erhältlich – einzulösen bis zum 2. April für je einen Einkauf.

Aktion mit Herz

Erkennungszeichen der neu konzipierten Aktion ist das rote Herz mit dem Schriftzug „Der Henkel Familien-Rabatt“. Auf Coupons, Handzetteln und Displays am POS steht es für die attraktiven Sparangebote. Die umfangreichen POS-Materialien stammen von der Agentur FCB, Hamburg.

Erkennungszeichen der neu konzipierten Aktion ist das rote Herz mit dem Schriftzug „Der Henkel Familien-Rabatt“.

Der „Henkel Familien-Rabatt“ löst 2017 die bekannte Aktion „Einfach Sauber“ ab.

Vom 13. Februar bis 2. April können Verbraucher während der Promotion der „Henkel Familien-Rabatt“ drei Euro sparen.