10.03.2017  Wien

Igora Royal Opulescence Launch

Igora Royal Opulescence bringt die Farben der Renaissance ins Haar

Von Haute Couture bis High Street – Igora Royal Opulescence von Schwarzkopf Professional bringt den nächsten großen Beauty- und Modetrend ins Haar: Sechs neue, von der Renaissance inspirierte, opulente Haarfarben.

Satte, opulente Farben erobern die Laufstege im Sturm – dieser Trend kommt nun auch in die Schwarzkopf Professional Partnersalons. Von samtigem Schiefer bis hin zu schimmerndem Gold – für jeden Kunden gibt es die passende Nuance!

Seit über 100 Jahren ist Farbe das Herzstück von Schwarzkopf Professional. Igora Royal setzt mit Farbe in High Definition kontinuierlich neue Maßstäbe - so auch mit Igora Royal Opulescence. Die satten und gleichzeitig gedeckten Farben kombinieren Inspiration aus der Renaissance und der royaler Mode und kreieren damit den nächsten großen Trend nach Pastell- und Nude-Farben. „Diese neuen, unglaublich satten Farbnuancen sind mit nichts im bestehenden Sortiment vergleichbar - ich bin mir sicher, dass meine Kunden restlos begeistert sein werden“ sagt Lesley Jennison, Global Colour Ambassador von Schwarzkopf Professional.

Igora Royal Opulescence ist erhältlich in sechs opulenten, aber dennoch gedeckten Nuancen, inspiriert von den Farben der Renaissancemalerei. Sie ermöglichen Stylisten multi-tonale Trendlooks zu kreieren, wie sie in der aktuellen Essential Looks Collection zu sehen sind.

3-19    Dunkelbraun Cendré Violett (Samtiges Schiefer)
5-67    Hellbraun Schoko Kupfer (Royales Braun)
6-78     Dunkelblond Kupfer Rot (Feuriges Kupfer)
7-48     Mittelblond Beige Rot (Pudriges Rot)
8-19     Hellblond Cendré Violett (Pures Malve)
9-57     Extra Hellblond Gold Kupfer (Schimmerndes Gold)

Dank der Renaissance Painting Technik können Schwarzkopf Professional Partnersalons ihren Kunden nun auch zwei spezielle Igora Royal Opulescence Services anbieten:

1. Natürlicher Illuminationsservice
Eine raffinierte Kombination von Igora Royal Opulescence-Nuancen wird diagonal überkreuzt appliziert, um einen Effekt zu erzielen, der dem Haar besondere Tiefe und Eleganz verleiht. Dieser „3D-Effekt“ kann mit dem innovativen Schwarzkopf Professional ColorMelter Farbmischpalette und dem dazugehörigen Schwamm erzeugt werden.

2. Sanfter Illuminationsservice
Eine ausgeklügelte Kombination von Igora Royal Opulescence-Nuancen, die mit einer diagonalen Winkeltechnik aufgetragen werden, um eine sanfte Tiefe und Textur mit einem sinnlichen Touch zu kreieren. Diese Form des „3D-Effektes“ wird ebenfalls mithilfe der Schwarzkopf Professional ColorMelter Farbmischpalette und des Schwarzkopf Professional Painting Pinsels erreicht.

“Es ist immens wichtig zu zeigen, wie wir Catwalk-Trends in tragbare Looks verwandeln können, die Frauen lieben werden” sagt Rossa Jurenas, Schwarzkopf Professional Color Director Nordamerika. Beide Igora Royal Opulescence Farbservices werden auch auf dem Schwarzkopf Professional YouTube Kanal (youtube.com/schwarzkopfpro) in Videoform gezeigt und erklärt: Lesley Jennsion demonstriert den Natürlichen Illuminationsservice, während Rossa Jurenas den Sanften Illuminationsservice präsentiert.

Durch die einfachen Anpassungsmöglichkeiten der Trendlooks an die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden spricht Igora Royal Opulescence eine sehr große Kundengruppe an - perfekt für Friseure, die alltäglichen Farbservices mehr Opulenz verleihen möchten.

Igora Royal Opulescence ist ab März 2017 in den Schwarzkopf Professional Partnersalons erhältlich.


Infos zur Marke OSiS+ gibt es unter www.schwarzkopf-professional.at.