17.11.2017  Düsseldorf/Berlin

Schwarzkopf x Bambi 2017

Schwarzkopf bei Bambi 2017

Rund 800 geladene Personen waren heute zu Gast bei der Bambi-Verleihung im Theater am Potsdamer Platz und feierten auf dem Roten Teppich und nach dem offiziellen Bühnenprogramm auf der Party Bambi Beats an der Schwarzkopf Bar. Für kühle Abwechslung sorgten dort die Schwarzkopf-Signature-Drinks, serviert von dem bekannten Mixologen Jörg Meyer (Boilerman Bar, Le Lion).

Bereits zum zwölften Mal ist Schwarzkopf exklusiver Partner bei dem wichtigsten deutschen Medienpreis Bambi. Das Stylingteam um Schwarzkopf Haar-Experte Armin Morbach kreierte die Frisuren einiger der Gäste des Abends und stylte Backstage, in der Stylinglounge oder auch direkt im Hotelzimmer. Stars wie Arnold Schwarzenegger und seine Freundin Heather Milligan, Sängerlegende Sir Tom Jones, die Schauspielerin und Moderatorin Janin Ullmann, Comedian Monika Gruber und das Model Eva Padberg begaben sich in die professionellen Hände der Schwarzkopf-Artists und glänzten am Abend auf dem Roten Teppich und an der Schwarzkopf-Bar. „Ich habe mich für ein sleakes und straightes Haar-Styling entschieden, im Kontrast zu meinem verspielten Kleid", so Eva Padberg.

Über den Schwarzkopf-Instagram-Kanal @schwarzkopf ließ sich der Abend durch einen Take-Over der Influencerin Sofia Tsakiridou (@matiamubysofia), die für Schwarzkopf bei Bambi unterwegs war, verfolgen.

Weitere Fotos und Eindrücke des Abends finden Sie unter diesem Link http://www.image.net/Schwarzkopf_Bambi2017.

Minnie Seibt, Jessica Christel-Quednau, Juliane Diesner und Sofia Tsakiridou

Eva Padberg mit Gerald Krenn, GF Henkel Beauty Care Deutschland, an der Schwarzkopf Bar

Gerald Krenn, GF Henkel Beauty Care Deutschland, und Sissi Krenn