• Österreich
  • Kontakt
  • Zu meiner Sammlung hinzufügen
  • Teilen
Menü
Suchen

06.03.2018  Wien

Launch Drei Wetter Taft 7 Tage

So viel Halt: Sieben Tage lang gestylt mit Drei Wetter Taft

Weniger Frizz und tolle Geschmeidigkeit – ein gutes Styling will jeder. Doch manchmal passt aufwändiges Frisieren nicht in die Morgenroutine vieler Frauen. Egal ob Job oder Kinder, die Zeit ist knapp. Schwarzkopfs legendäre Stylingmarke feiert 2018 ihren Relaunch und hat gute Nachrichten für alle Frauen, die wissen, was sie wollen: Die neue Formel von Drei Wetter Taft ist jetzt noch effektiver! Mit den neuen Drei Wetter Taft 7 Tage Balms halten die Stylings bis zu einer Woche.

Drei Wetter Taft erlebt den größten Relaunch seit zehn Jahren und richtet sich noch mehr als je zuvor nach dem vielfältigen, reichhaltigen Leben moderner Frauen. Die Drei Wetter Taft 7 Tage Rezepturen waschen sich nur langsam ab und halten somit seine Styling-Eigenschaften lange aufrecht. Das spart Zeit und macht Styling wieder zu einem Erlebnis, das Spaß macht, statt einschüchtert.

Bis zu einer Woche Styling-Benefits

Mit dem neuen Drei Wetter Taft 7 Tage hält der Lieblings-Look dank einer revolutionären wasch-resistenten Formel bis zu eine Woche. Das entspricht etwa zwei bis drei Haarwäschen. Die von uns verwendeten Styling-Polymere lagern sich ausschließlich an der Haaroberfläche an und dringen nicht in das Haar ein wie beispielsweise permanente Umformungen. Die Haaroberfläche wird also nicht beeinträchtigt. Der Haarbalm lässt sich mit seiner leichten, nicht beschwerenden Textur ohne Verkleben und Rückstände ins handtuchtrockene Haar einarbeiten und hilft es vor dem Austrocknen zu schützen.

Zwei maßgeschneiderte Balms

Zwei verschiedene Haarbedürfnisse werden mit den Balms abgedeckt: Mit dem Geschmeidigkeits Styling Balm hält das Haar bis zu sieben Tagen lang glatt und reduziert Frizz. Einfach im handtuchtrockenen Haar verteilen und unter Verwendung einer Bürste komplett trocken föhnen. Für lockiges Haar eignet sich der Locken Styling Balm. Er definiert und bändigt Locken und beugt Frizz vor. Das handtuchtrockene Haar nach dem Verteilen des Balms mit einem Diffuser trocken föhnen oder an der Luft trocknen lassen. Der Balm eignet sich auch, um einzelne Locken nach Wunsch mit den Fingern zu modellieren.   

Drei Wetter Taft 7 Tage Geschmeidigkeit Styling Balm, 75 ml, 4,79 Euro (UVP**)
Glättet das Haar und beugt Frizz vor für geschmeidige Styles bis zu sieben Tage, selbst nach mehreren Haarwäschen.*

Drei Wetter Taft 7 Tage Locken Styling Balm, 75 ml, 4,79 Euro (UVP**)
Bändigt und definiert Locken und beugt Frizz vor bis zu sieben Tage, selbst nach mehreren Haarwäschen.*


*Systemanwendung: Hält zwei bis drei Haarwäschen, selbst ohne erneute Anwendung, in Kombination mit der täglichen Verwendung des Drei Wetter Taft 7 TAGE Haasprays.
**unverbindliche Preisempfehlung

Mag. Michael Sgiarovello Henkel Corporate Communications Austria, Bosnia, Bulgaria, Croatia, Romania, Serbia, Slovenia +43-1-71104-2744 michael.sgiarovello@henkel.com Download Visitenkarte Zu meiner Sammlung hinzufügen