21.01.2019  Wien

Neu am Markt: Diadermine Age Supreme Vitaler Teint

So strahlend aussehen, wie man sich fühlt

60 ist das neue 50. Doch trotz sportlicher Aktivitäten, trotz ausgewogener Ernährung – die Haut verliert mit jedem Lebensjahrzehnt unweigerlich an Frische und Kraft. Das wirkt sich auch auf den Gesamteindruck aus: Selbst aktive Frauen können eine blasse, fahle Haut haben. Das muss nicht sein: So strahlend aussehen, wie man sich fühlt – dank des neuen Diadermine Age Supreme Vitaler Teint ist das jederzeit möglich.

Diadermine Age Supreme Vitaler Teint wurde speziell für fahle, müde reife Haut entwickelt. Die innovativen Formeln mit ausgewählten Derma-Vitaminen C, H und D stimulieren die Zellaktivität, um die Hautstruktur zu stärken und ihre jugendliche Ausstrahlung von innen heraus wiederherzustellen.

Das neue Diadermine Age Supreme Vitaler Teint ist als Frische-Serum, Revitalisierende Nachtcreme sowie Belebende Tagescreme erhältlich. Die Haut gewinnt bis zu 65 Prozent mehr Zell-Energie über 24 Stunden.* Das sorgt für einen leuchtenden und strahlenden Teint – bei jedem Wetter, zu jeder Jahreszeit, einfach jeden Tag.

Das neue Diadermine Age Supreme Vitaler Teint ist ab sofort im Handel erhältlich.

Diadermine Age Supreme Vitaler Teint Belebende Tagescreme, 19,95 Euro (UVP**)
Diadermine Age Supreme Vitaler Teint Revitalisierende Nachtcreme, 19,95 Euro (UVP**)
Diadermine Age Supreme Vitaler Teint Frische-Serum, 19,95 Euro (UVP**)


* In-vitro-Testverfahren
**unverbindliche Preisempfehung

Diadermine Age Supreme Vitaler Teint Belebende Tagescreme

Diadermine Age Supreme Vitaler Teint Revitalisierende Nachtcreme

Mag. Michael Sgiarovello Henkel Corporate Communications Austria, Bosnia, Bulgaria, Croatia, Romania, Serbia, Slovenia +43-1-71104-2744 michael.sgiarovello@henkel.com Download Visitenkarte Zu meiner Sammlung hinzufügen

Weitere Informationen