01.04.2019  Düsseldorf

Launch got2b Dagi Bee Limited Edition

Sommerfeeling das ganze Jahr mit got2b Beach Bee und got2b Fresh Bee – Designed by Dagi Bee

Sich jederzeit frisch und sexy fühlen – mit got2b Beach Bee Texturierendes Salz-Spray und got2b Fresh Bee Extra Frisches Trockenshampoo – designed by Dagi Bee – ist das jetzt möglich! Deutschlands drittgrößte Influencerin, Dagi Bee, hat extra für got2b das Design einer eigenen limitierten Edition entworfen. Speziell für Girls mit langen Haaren entwickelt, zaubern das Salz-Spray und Trockenshampoo Frische und trendige Styles. Das einzigartige Design mit einem auffälligen Holo-Effekt macht die Produkte auch optisch zu coolen Beauty-Must-haves.

Die Dagi Bee Limited Edition mit got2b Beach Bee und got2b Fresh Bee ist ab April 2019 bei dm und ab Mai 2019 im gesamten Handel erhältlich.

Hero-Influencerin Dagi Bee, mit über fünf Millionen Followern auf Instagram und über 20 Millionen Views pro Monat auf ihrem YouTube-Channel, begeistert schon seit Jahren ihre meist jungen, beauty-affinen Fans. Dagi Bee, geboren in Polen und aufgewachsen in Düsseldorf, ist digitale Trendsetterin und Styling-Vorbild für unzählige Mädchen und Jungen. Seit 2016 hat sie sogar ihren eigenen Mode-Online-Store. Sie selbst liebt die Marke got2b und verwendet regelmäßig deren Produkte. Umso größer war ihre Freude, eine eigene Edition für got2b mitdesignen zu können. Dagi Bee: „Ich bin mit den Produkten von got2b aufgewachsen. Die Kooperation mit meiner Lieblingsmarke ist genau das, worauf ich schon lange gewartet habe – weil sie einfach perfekt zu mir passt.“

Gerade Langhaar-Girls kommen mit der Limited Edition von Dagi Bee voll auf ihre Kosten: Für natürliche Beach-Babe-Looks mit Urlaubsfeeling sorgt das texturierende Salz-Spray Beach Bee. Damit gelingen coole Hair Styles – egal ob nass oder trocken. Das extra frische Trockenshampoo Fresh Bee eignet sich für alle unkomplizierten Styles mit einem Trocken-Schnellwaschgang auf Knopfdruck! Es reinigt und erfrischt das Haar ganz unkompliziert.

„Ich liebe das Thema Haare und Veränderung. Man kann ungeschminkt sein und sich mit got2b Beach Bee und got2b Fresh Bee trotzdem wunderschöne Haare stylen. Haare perfektionieren einfach den Look“, sagt Dagi Bee.

Ein cooles Produktdesign mit einem glänzenden Holo-Effekt rundet die von Dagi Bee für got2b designte stylische Limited Edition ab. Mit got2b Beach Bee und got2b Fresh Bee können sich jetzt alle Fans von Dagi Bee und got2b ihren Style nach Hause holen.

got2b Dagi Bee Limited Edition im Überblick

got2b Beach Bee Texturierendes Salz-Spray, 200 ml 3,99 Euro (UVP)
Für natürliche Beach-Babe-Looks. Damit gelingen coole Hair Styles – egal ob nass oder trocken.
 
got2b Fresh Bee Extra Frisches Trockenshampoo, 200 ml 3,99 Euro (UVP)
Eignet sich für alle unkomplizierten Styles – mit einem Trocken-Schnellwaschgang auf Knopfdruck!


Teil's mit deinem Netzwerk!