15.01.2020  Düsseldorf

Hautverträgliche Waschleistung

Spee Sensitive Gel mit Dermatologen weiterentwickelt

Beruhigende und pflegende Inhaltsstoffe der Formel mit Aloe Vera und Mandelmilch treffen auf eine optimierte Waschleistung. Das neue Spee Sensitive Gel sorgt für strahlend saubere Kleidung und ist gleichzeitig sanft zur Haut.

Mit knapp zwei Quadratmetern ist die Haut unser größtes Organ und pausenlos im Einsatz, um uns vor vielfältigen Umwelteinflüssen zu schützen. Doch oftmals wird das sensible Gleichgewicht der Haut gestört und unser Wohlbefinden kann dadurch maßgeblich beeinflusst werden.

Für eine sanfte und schonende Hautpflege kommt es deshalb auch auf das richtige Waschmittel an: Das neue Spee Sensitive Gel wurde mit Dermatologen entwickelt und aufgrund seiner besonderen Hautfreundlichkeit erneut mit dem ECARF-Siegel zertifiziert. Die verbesserte Formel mit Aloe Vera und Mandelmilch enthält pflegende Inhaltsstoffe und sorgt für Sauberkeit und einen angenehmen, langanhaltenden Duft, der sich zusätzlich positiv auf das gesamte Wohlbefinden auswirkt.

Das neue Spee Sensitive Gel ist deutschlandweit ab 01. Januar 2020 im Handel erhältlich.

Teil's mit deinem Netzwerk!