27.05.2021  Düsseldorf

Nazan Eckes repräsentiert Brillance

Brillance setzt ein Statement und feiert die selbstbewusste Frau mit Nazan Eckes als Markenbotschafterin

Selbstbewusst, stark, empathisch und elegant: Für die moderne Frau von heute schließen sich Sanftheit und Power nicht mehr aus – ganz im Gegenteil! Durchsetzungsvermögen und Stärke gehen mittlerweile Hand in Hand mit Warmherzigkeit und zeigen: Frauen mit den verschiedensten Eigenschaften sind stark. Und was das genau heißt, definiert jede Frau, jeden Tag, für sich selbst neu. Dafür steht auch Brillance als Marke und feiert mit seiner neuen Markenbotschafterin Nazan Eckes eine Generation von Frauen, deren Leben facettenreicher geworden ist. Heute wünschen sich Frauen eine Coloration, die sich an ihre Bedürfnisse anpasst und das Beste aus ihnen und ihren Haaren herausholt – für Selbstbewusstsein, das man sieht!

Stetig im Wandel: Die Bedürfnisse der Frauen ändern sich und mit ihnen auch die Einstellung zu gelernten Beauty-Standards. Die moderne Frau will nicht mehr einem bestimmten Schönheitsideal entsprechen, sondern das Beste aus sich machen und ihre Persönlichkeit in Szene setzen. Dabei rückt der Fokus weg vom Außen: die neue Weiblichkeit inszeniert sich individuell und nach eigenem Gusto. Brillance steht dieser Generation Frauen als Colorationspartner zur Seite und unterstützt sie darin, ganz sie selbst zu sein – für Selbstbewusstsein, das keine Bestätigung mehr braucht!

Nazan Eckes als Markenbotschafterin repräsentiert genau diesen Typ Frauen. Die zweifache Mama und Moderatorin weiß, wer sie ist und was sie sich für ihr Leben wünscht. Dabei gelingt ihr der Spagat zwischen Familienalltag und Business dank guter Struktur, Durchsetzungsvermögen und einem positiven Mindset. Nazan weiß, wie wichtig die Balance zwischen Sanftheit und Stärke ist und ist stolz auf ihre Weiblichkeit und Mamarolle. Als Markenbotschafterin für Brillance vor der Kamera zu stehen, hat sie also direkt begeistert: „Brillance unterstützt Frauen darin, sie selbst zu sein und mit ihrer Haarfarbe ein Statement dafür zu setzen. Gerade als Working Mum kann ich Termine beim Friseur nur schlecht timen. Trotzdem möchte ich mich schön und elegant fühlen – vor der Kamera und im Familienalltag. Brillance macht es mir möglich, mich zuhause flexibel für eine Haarfarbe zu entscheiden und das ganz ohne Termindruck!“ Nazan hat für ihre erste Heimcoloration die Brillance Intensiv-Color-Creme in Rehbraun (Nummer 864) ausgewählt und liebt die neue Farbe: „Ich habe mich für einen hellen, warmen Braunton mit goldenem Glanz entschieden, der meinem Hautton schmeichelt, meine Haare strahlen lässt und mit dem ich mich rundum wohl fühle.“

Satte Brauntöne, tolles Kupfer, glänzende Blond-Shades und moderne Trend-Colors: Die Brillance Intensiv-Color-Creme bietet atemberaubende, intensive Fashion-Farben in 28 individuellen Nuancen. Die hochleistungsfähige Formel der Coloration sorgt für langanhaltende Farbintensität bis zu zehn Wochen mit 100 % Grauabdeckung. Der reichhaltige Diamant-Glanz-Pflege-Conditioner mit wertvollem kaltgepresstem Öl umschließt die Farbpigmente und bietet extra Schutz für starkes, gesund aussehendes Haar mit Diamant-Glanz-Effekt. Für unwiderstehliche Brillance-Farben, die ein Statement setzen!

Nazan Eckes Brillance-Favorit:
Brillance Intensiv-Color-Creme Rehbraun (864), 5,99 € (UVP)

Teil's mit deinem Netzwerk!