09.07.2021  Düsseldorf

got2b Make-up Week & Launch Event

Start einer neuen Ära: got2b feiert den Launch seines neuen Make-up-Portfolios in Berlin

Am 08. Juli feierten im Berliner Hotel Michelberger 100 Gäste den Launch des neuen got2b Make-up-Portfolios. Zum Launch Event in der Hauptstadt trafen sich die got2b Co-Creator, Marken­bot­schafter:innen, Social-Media-Stars und VIPs, um den Beginn einer neuen Ära der dekorativen Kosmetik zu feiern: ein Make-up-Portfolio, kreiert mit der Community für die Community. Auch alle Fans von got2b hatten die Chance, den Big Bang digital mitzuerleben: Via Instagram konnten sie beim Launch Event auf dem @got2b_de Instagram-Kanal live dabei sein.

Während der got2b Make-up Week vom 5. bis 11. Juli wurde das got2b Make-up-Portfolio mit einem exklusiven Launch Event vorgestellt. Den Big Bang in Sachen Make-up feierte got2b mit prominenten Gästen wie Motsi Mabuse, Franziska Knuppe, Anna Maria und Katharina Damm. Auch Dalia, Soulin und Dascha von GNTM waren live in Berlin vor Ort und ließen sich das got2b Make-up-Portfolio von den Co-Creatorn und got2b Make-up-Expertin Nina Park vorstellen.

Nina Park, got2b Make-up-Expertin: „Ich liebe es, mit Make-up immer wieder neue Facetten einer Persönlichkeit darzustellen und individuelle Styles sprechen zu lassen, und freue mich, Teil des Launch-Events zu sein und die got2b Co-Creator persönlich kennenzulernen. Mit dem Launch von got2b Make-up startet für mich eine neue Ära, die die Community dank des ,Co-Creation‘-Konzepts empowert und Make-up auf ein ganz neues Level hebt.“

Schwarzkopf Haar-Experte Armin Morbach, got2b Ambassador Riccardo Simonetti, got2b Make-up-Expertin Nina Park und die Co-Creators feierten gemeinsam mit Influencer:innen und VIPs den innovativen Launch, präsentierten ihre Lieblingsprodukte und lüfteten das Geheimnis rund um das Make-up-Portfolio.

Riccardo Simonetti, got2b Ambassador: „Ich habe mich sehr gefreut, als got2b Ambassador beim Launch des neuen got2b Make-up-Portfolios dabei zu sein. Mit dem ,Co-Creation‘-Konzept lässt got2b die Community an der Produktion der Produkte teilhaben und gibt den Konsument:innen die Möglichkeit, selbst zu entscheiden, mit welchem Style sie sich richtig wohlfühlen – weg von toxischen Beauty-Standards hin zu mehr Personality! Außerdem ist got2b Make-up unisex und integrativ. Ein Ansatz, der mir aus der Seele spricht!“

Das Launch-Event fand exklusiv im Hotel Michelberger in Berlin statt und wurde live auf dem @got2b_de Instagram-Kanal übertragen. Moderatorin Annemarie Carpendale hieß die got2b Co-Creator willkommen und gewährte den gespannten Gästen live und digital mithilfe des Workshop-Films einen ersten Einblick hinter die Kulissen der got2b Make-up-Produktion. Im Verlauf des Abends gab es außerdem spannende Interviews mit got2b Ambassador Riccardo Simonetti zu den Themen „Demokratisierung von Make-up und Persönlichkeit“ und „Make-up bei Männern“. Ana Kohler stellte als Music Act den mit got2b kreierten Song vor. Und auch die got2b Co-Creator kamen zu Wort und präsentierten ihre Highlight-Produkte.

Melda, got2b Co-Creator: „Ich bin stolz darauf, als Co-Creator von Anfang an bei der Entwicklung des got2b Make-up-Portfolios dabei sein zu dürfen. In den letzten eineinhalb Jahren haben ich und die anderen Co-Creator gemeinsam mit Henkel Beauty Care an der Entwicklung, Umsetzung und Gestaltung der Make-up-Produkte gearbeitet, und ich freue mich schon sehr darauf, meine liebsten Produkte, wie die got2b 2 Sexy Mascara, im Handel zu entdecken. got2b Make-up ist ein Herzensprojekt und ich liebe es, Teil der got2b Make-up-Squad zu sein!“

Nach einer digitalen Fragerunde, in der auch die got2b Community zu Wort kam, ließ Singer-Songwriter Wincent Weiss das Launch Event musikalisch ausklingen – ein durchweg gelungener Abend.

Eine Auswahl des got2b Make-up-Portfolios ist bereits ab dem 12. Juli erhältlich. Am 26. Juli wird dann das gesamte Portfolio aus 250 Produkten gelauncht.

Mehr erfahren Sie auf Instagram @got2b_de!

Riccardo Simonetti, Melda Mavusoglu, Noor-Cella Bena und Jannis Dreyer

Vildan Önpeker-Cerci, Katharina Herzog, Rik Strubel und Sarah Manseck

Schwarzkopf Haar-Experte Armin Morbach und got2b Make-up-Expertin Nina Park

Annemarie Carpendale, Franziska Knuppe und Motsi Mabuse

Teil's mit deinem Netzwerk!