Im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Talk@Henkel“ lud Henkel CEE-Präsident Günter Thumser bereits zum 12. Mal nach Wien-Erdberg ein. Rund 130 Gäste folgten der Einladung zum Thema „Innovation & Markenkraft“. Als Key Note Speaker fungierte Dr. Roman F. Szeliga (Arzt, Mitbegründer des Vereins CliniClowns, Geschäftsführer Happy&Ness sowie Business-Trainer). „Wenn Dosis, Dynamik und Zeitpunkt stimmen, ist Humor das entscheidende Medium für Innovation. „Denn“, so ist Szeliga überzeugt, „Innovationen ohne Emotionen lösen nichts aus. Und Humor ist eine sehr dynamische Form der Emotion, vielleicht die dynamischste Form überhaupt.“ Im Anschluss diskutierten mit ihm am Podium: Dr. Gertraud Leimüller (Geschäftsführende Gesellschafterin Winnovation Consulting GmbH), Eveline Pupeter (Eigentümerin und Geschäftsführerin emporia Telecom), Irene Sagmeister (Managing Director TBWA Wien) sowie Gastgeber Günter Thumser.
27.05.2015 Wien
„Humor – der Powerfaktor für Innovation“
Im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Talk@Henkel“ lud Henkel CEE-Präsident Günter Thumser bereits zum 12. Mal nach Wien-Erdberg ein. Rund 130 Gäste folgten der Einladung zum Thema „Innovation & Markenkraft“.
Service & Downloads
