06.03.2015  Wien, Österreich

Syoss Oscar Night in Österreich

Henkel Beauty Care präsentiert angesagte Filme und Frisuren

Es war eine Nacht mit preisverdächtigen Filmen & glamourösen Frisuren: Am 23. Februar fand in Wien zum 5. Mal in Folge die Syoss Filmparty statt, diesmal im altehrwürdigen Metro Kino. Das Event war der Abschluss eines Gewinnspiels, bei der Syoss sechs glückliche Gewinner zu Elton Johns „Academy Award Viewing Party“ nach Los Angeles eingeladen hatte.

Fast 40.000 Österreicherinnen und Österreicher hatten beim Gewinnspiel mitgemacht, um den Hollywood-Stars einmal ganz nahe sein zu können. Die geladenen Gäste der Syoss Filmparty wiederum kamen in den Genuss einer Präsentation der schönsten Frisurentrends der Oscarnacht 2015 und der aktuellen Produktinnovationen von Syoss. Anschließend hatten die Besucher für die gemeinsame Filmvorführung die Qual der Wahl zwischen den mit Oscars prämierten Filmen „Birdman“ und „Die Entdeckung der Unendlichkeit“.

Die Elton John Aids-Stiftung richtet jedes Jahr die „Academy Awards Viewing Party“ aus, die zu den begehrtesten Partys in Hollywood zählt. Bei der diesjährigen 23. Auflage am Sonntag, 22. Februar, kamen 5,8 Mio. Dollar für den Kampf gegen HIV/AIDS zusammen.

Weitere Informationen