10.06.2015  Düsseldorf

DFB-Partnerschaft

Oliver Bierhoff überrascht Henkel-Mitarbeiter

Überraschungsgast bei Henkel in Düsseldorf: Pünktlich zum heutigen Freundschaftsspiel der deutschen Nationalmannschaft gegen die USA staunten fünf Henkel-Mitarbeiter nicht schlecht, als plötzlich Oliver Bierhoff vor ihnen stand. Der Manager der Nationalmannschaft war gekommen, um ihnen Fußballtickets für das Spiel heute Abend persönlich zu übergeben. Diese waren über ein internes Gewinnspiel verlost worden. Oben drauf gab es für alle das aktuelle Trikot der Nationalmannschaft. Bei einer Runde Kicker spekulierten die Gewinner über die Chancen der DFB-Elf. 2:1 lautete der einstimmige Tipp.

468864
???gallery.open.slideshow??? Bei einem Kickerspiel: Gewinnerin Eilin Timmermanns mit Oliver Bierhoff

Bei einem Kickerspiel durfte Gewinnerin Eilin Timmermanns gemeinsam mit Oliver Bierhoff spielen und das Match für sich entscheiden.

???gallery.open.slideshow??? Die Gewinner der Fußballtickets beim Meet & Greet mit Oliver Bierhoff

Die Gewinner der Fußballtickets tauschten sich beim Meet & Greet mit Oliver Bierhoff auch über das Spiel gegen die USA aus.

???gallery.open.slideshow??? Oliver Bierhoff mit Gewinner Celal Yigitcan

Gewinner Celal Yigitcan wurde von Oliver Bierhoff am Arbeitsplatz überrascht.

Wir drücken der Mannschaft die Daumen und hoffen auf einen spannenden Fußballabend!

Henkel ist seit März „Offizieller Partner des Deutschen Fußball-Bundes“ und „Offizieller Premium-Partner der Frauen-Nationalmannschaft“. Neben der Positionierung auf dem Heimatmarkt Deutschland soll die Partnerschaft auch die internationale Bekanntheit der Unternehmensmarke Henkel sowie ausgewählte Produktmarken aus dem Konsumenten- und Industriegeschäft unterstützen.

Weitere Informationen