02.04.2024  Wien

GLEM vital – Gehört zu Dir, wie Dein Name

Wieder für kurze Zeit: GLEM vital Shampoo mit eigenem Namen

Familie, Freunde und Lieblingsmenschen geben einem Halt. Was ist da schöner, als unseren Liebsten eine kleine Freude zu bereiten? Ab 1. April kann wieder jeder sein ganz eigenes Lieblingsshampoo von GLEM vital personalisieren und sich gratis nach Hause liefern lassen. Egal ob zum Muttertag, Namenstag, Geburtstag oder einfach nur so. Natürlich kann man sich aber auch einfach selbst eine Freude machen. Allerdings heißt es schnell sein, die Aktion läuft nur bis zum 30. Juni und es können insgesamt maximal 10.000 Stück individuell gestaltet werden.

Gehört zu Dir, wie Dein Name

Ob als Geschenk an sich selbst oder an die Liebsten – das Lieblingsshampoo sorgt garantiert für Verzücken. Der gewünschte Name wird dabei wieder mit dem GLEM vital-Slogan „Gehört zu“ kombiniert und ist groß auf der Shampoo-Front abgedruckt.

Dein Name, Dein Shampoo!

Und so funktioniert es: Im nahgelegenen Supermarkt, Drogeriemarkt oder einfach online ein GLEM vital-Produkt erwerben. Die Rechnung des erworbenen GLEM vital-Produktes auf www.dein-glem.at/ hochladen, das Lieblingsshampoo wählen und mit dem Wunschnamen versehen. Ganz nach dem Motto „Gehört zu Dir, wie Dein Name!“ kommt der personalisierte Beautyliebling anschließend gratis binnen weniger Tage an die gewünschte Adresse. Der eigenen Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. So können sowohl Vor- und Familiennamen als auch Spitz- und Kosenamen gewählt werden, „Mama“, „Liebling“, „Superheldin“ und „Chaostruppe“ sind nur einige charmante Beispiele, die garantiert ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Die Aktion läuft bis zum 30. Juni und jeder kann einmal mitmachen. Zur Auswahl stehen die beliebtesten GLEM vital-Shampoos, darunter Brennnessel, 7 Kräuter, Weizen, Rosen-Öl, Reiswasser und Pfingstrosen-Duft und Men Hopfen. Auch für die Kleinsten ist mit den beiden Kids Shampoos etwas dabei.

GLEM vital-Shampoos im Überblick

GLEM vital-Shampoos in vielen unterschiedlichen Sorten á 3,59 EUR*

 

*unverbindliche Preisempfehlung.

Mag. Michael Sgiarovello Henkel Corporate Communications Austria, Bosnia, Bulgaria, Croatia, Romania, Serbia, Slovenia +43-1-71104-2744 michael.sgiarovello@henkel.com Download Visitenkarte Zu meiner Sammlung hinzufügen