students-and-graduates-header-collage-4000px-wide-de

Willst du bei deiner Karriere von Anfang an Vollgas geben?

Bei Henkel bieten wir dir ein Umfeld, in dem du wachsen kannst. Du hast von Anfang an die Möglichkeit, dir ein vielfältiges Netzwerk aufzubauen und bekommst die Chance auf einen globalen Job in einem dynamischen Umfeld.  Hier sind sechs Gründe, warum wir der richtige Arbeitgeber für dich sind.

sophie-wundsam

3 Einblicke von Sophie

Universität: FH Wiener Neustadt

Praktikum: Regional Brand Management Intern, Adhesive Technologies CEE

Als Praktikantin im Bereich Brand Management von Adhesive Technologies hat Sophie schnell erkannt, dass die Vielfalt im Team für die gesamte Unternehmenskultur prägend ist. Doch es gibt noch mehr Gründe, wieso sie sich vorstellen könnte, länger hier zu bleiben.

Hol dir Karrieretipps von deinen zukünftigen Mentor:innen

Wir unterstützen dich bei deinem bestmöglichen Karrierestart. Unsere Führungskräfte begleiten dich bei deiner persönlichen und beruflichen Entwicklung.

Bist du neugierig geworden? Erfahre mehr über unser Bewerbungsverfahren

Unser dreistufiger Bewerbungsprozess zeigt uns deine Fähigkeiten und bringt dich deinem nächsten Karriereschritt näher. Du startest mit einer Online-Bewerbung, erhältst dann eine Einladung zu einem Einstellungsgespräch und bekommst danach ein Stellenangebot. Wir können es kaum erwarten, dich kennenzulernen.

So kommst du gut an

Wir wollen dich kennenlernen. Also haben wir hier einige Tipps gesammelt, die dir helfen können, dich von deiner besten Seite zu präsentieren.

Finde die Stelle, die zu dir passt und starte richtig durch.

Wofür auch immer du dich interessierst oder welche Stärken du mitbringst, bei Henkel gibt es den passenden Platz für dich.


rot

Besuche eine unserer Veranstaltungen

21 Jan

Vorarlberg,Austria

FH Vorarlberg - Jobmesse 2022 Online Edition

29 Mär

Krems,Austria

Semester Opening - WU Master Class CEE

Erfahre mehr über deine Zukunft bei Henkel

The faces of various Henkel employees. They look confidently and smile.

Let’s dare to make an impact together.

Eine Karriere bei uns bedeutet persönliche und berufliche Entwicklung in einem dynamischen und vielfältigen Arbeitsumfeld. Hast du den Mut, etwas zu bewegen und das Spiel zu verändern? Sprich mit uns und werde Teil unseres Teams.