Session Label

PROFESSIONELLE STYLING SERIE FÜR DEN SALON

Innovative, leistungsstarke und superleichte Formulierungen die Dir helfen, den Unterschied zu machen #CRAFTTHEDIFFERENCE.

Der Unterschied liegt in den Details.
Inspiriert durch die kompromisslosen Bedürfnisse von Session Stylist:innen, erfüllt diese exklusiv für den professionellen Einsatz konzipierte Styling Serie alle Anforderungen eines Salons in vollem Umfang. Zwölf kombinierbare, innovative, leistungsstarke und superleichte Formulierungen wurden entwickelt ohne zu beschweren und ermöglichen es Stylist:innen, ihre eigenen Visionen zum Leben zu erwecken.

Styling ist der Schlüssel für einen erfolgreichen Salon.
Wir liefern zwar die Produkte, aber es sind Deine Hände, die dem Haar Form geben, die Textur verbessern, jedes Detail hervorheben und mühelos Haar mit Charakter und Ausdruck kreieren. 

UND DAS MACHT DEN UNTERSCHIED AUS.