14.02.2018  Wien

Relaunch Brillance
Launch Brillance Couture Collection

Das neue Brillance: langanhaltende Farbintensität und unwiderstehliche Farbleuchtkraft in modernisiertem Look

Gepflegt aussehendes Haar mit intensiver und langanhaltender Farbleuchtkraft – dieses Top-Bedürfnis beim Colorieren der Haare1 erfüllt BRILLANCE im neuen Jahr einmal mehr. Pünktlich zum Relaunch der Marke bietet BRILLANCE nun eine extra Diamant-Glanz-Nachbehandlung mit der neuen pH 4.5 Technologie für langanhaltende intensive Farbe und atemberaubenden Glanz mit perfekter Grauabdeckung. Dazu lassen die neuen Trend-Colorationen der Couture Collection, die Haare in sinnlichen Rot- und Braunnuancen erstrahlen. Das Verpackungsdesign wurde aufgefrischt mit der Model-Inszenierung durch Starfotograf Russell James.

Das neue Brillance und die Brillance Couture Collection sind ab Februar 2018 erhältlich.

Die neue Saison startet vielversprechend und ausdrucksstark mit Brillance: Die Fashion-Color-Marke aus dem Hause Schwarzkopf lässt nicht nur bewährte Farben, sondern auch das gesamte Produktportfolio in neuem Glanz erstrahlen. Ab sofort bieten die Intensiv-Color-Cremes eine Extra Diamant-Glanz-Nachbehandlung – eine Nachbehandlung, die direkt nach der Coloration und nach weiteren drei Wochen angewandt wird, um den Farbglanz zu erhalten. Die enthaltene und zum Patent angemeldete2 pH4.5 Technologie verstärkt die Haarmatrix, die während des Colorierens aufgelockert wird, um neue Pigmente aufzunehmen. Zusätzlich wird die Haaroberfläche versiegelt. Das Haar erstrahlt langanhaltend in intensiven Farben und mit atemberaubendem Farbintensität für bis zu neun Wochen. Dabei werden graue Haare dauerhaft perfekt abgedeckt.

Das Produktportfolio von BRILLANCE wird ab sofort von vier verführerischen Farbnuancen aus der Couture Collection verstärkt: Modernes Kupferrot, schmeichelndes Kastanienrot und aufregendes Burgunderrot. Denn „alle Frauen verdienen es, die neuesten Farbtrends tragen zu können“, so Starfotograf Russell James, der mit den von ihm inszenierten Models dem Brillance Verpackungsdesign einen modernisierten Look verpasste. Eines dieser Models ist das deutsche Topmodel und Influencerin Eva Padberg, die ab sofort die Nuance Samtbraun (874) ziert.

Die Brillance Couture Collection ist ab Februar 2018 zu einem Preis von 8,99 Euro (UVP*) in folgenden Nuancen erhältlich:

Kupferrot (921)
Kastanienrot (922)
Burgunderrot (923)

1 GfK, Women Beauty Care, 2014
2 Patent pending
*unverbindliche Preisempfehlung

Mag. Michael Sgiarovello Henkel Corporate Communications Austria, Bosnia, Bulgaria, Croatia, Romania, Serbia, Slovenia +43-1-71104-2744 michael.sgiarovello@henkel.com Download Visitenkarte Zu meiner Sammlung hinzufügen

Weitere Informationen