15.02.2018  Wien

Neue Verpackung für bewährte Qualität

360° Reinheit & Pflege mit nur einem Persil Duo-Cap

Das moderne Leben ist herausfordernd, eine gelungene Balance zwischen Beruf, Familie, Freizeit und Freunden ist nicht einfach zu finden. Daher sind smarte Produkt-Lösungen gefragt, die den Alltag erleichtern. Henkel hat jetzt die Verpackung seiner Persil Duo-Caps, die 360° Grad Reinheit & Pflege bieten, erneuert: Weniger Kunststoff kommt zum Einsatz und eine bessere Recyclingmöglichkeit wird geboten.

Vor rund sechs Jahren präsentierte Henkel mit den Persil Duo-Caps eine Wasch-Lösung, die für Aufsehen auf dem Markt sorgte: Dank der einzigartigen Zwei-Kammer-Technologie kombinieren die Persil Duo-Caps unterschiedlichste Wasch- und Reinigungsleistungen auf hocheffektive Weise. So schafft bei den Persil Duo-Caps Flüssig die Verbindung aus Aktiv-Flecklöser und Persil Leuchtkraft-Formel strahlende Reinheit. Die Persil Power-Mix Caps wiederum verbinden kraftvolles Pulver und konzentriertes Gel in einem Produkt. In den vergangenen Jahren hat Henkel kontinuierlich an der Weiterentwicklung dieser Produktrange gearbeitet.

Nun folgt die nächste Innovation in der Persil Duo-Cap-Familie, und sie betrifft den Außenauftritt: Die Verpackung wurde moderner und vor allem nachhaltiger gestaltet. Sie zeigt klar, wo die Stärken der Waschmittel-Caps liegen: in einer Rundum-Qualität, die eben dazu führt, dass die Wäsche perfekt sauber und gepflegt wird. Und auch die Umwelt profitiert von den neuen Gebinden, die in drei Größen erhältlich sind. So benötigen die neuen Persil Duo-Caps-Packungen um rund 60 Prozent weniger Kunststoffanteil als bisher. Und dank der Trennung von Papier und Kunststoff ist auch eine bessere Recyclingmöglichkeit gegeben. Zudem weisen die Verpackungen höhere Kindersicherheit auf.

Die neuen Persil Duo-Caps sind ab sofort im Handel erhältlich.

Mag. Michael Sgiarovello Henkel Corporate Communications Austria, Bosnia, Bulgaria, Croatia, Romania, Serbia, Slovenia +43-1-71104-2744 michael.sgiarovello@henkel.com Download Visitenkarte Zu meiner Sammlung hinzufügen