25.02.2019  Wien

IGORA VIBRANCE

REimagine demi-permanent haircolor

Es ist Zeit, die demi-permanente Haarfarbe neu zu erfinden! Schwarzkopf Professional lanciert das neue Igora Vibrance – eine hochmoderne, feuchtigkeitsspendende Intensivtönung!

Die Haarfarbe ist das Herzstück von Schwarzkopf Professional und seit mehr als 50 Jahren setzt die demi-permanente Intensivtönung Igora Vibrance neue Standards. Es ist Zeit für die nächste Innovation: Die Schwarzkopf Professional Haartönung Igora Vibrance erhält ein erstklassiges Upgrade!

„Die neue demi-permanente Haarfarbe Igora Vibrance hat mich vollkommen überzeugt. Durch die neue Konsistenz lässt sie sich einfach einsetzen und auftragen und das Farbergebnis ist wirklich wunderschön.“
Lesley Jennison | weltbekannte Ausbilderin and Coloristin

Kunden wollen ihre Haarfarbe ändern können wann und wie so wollen. Sie sind ständig auf der Suche nach schnellen Farbauffrischungen, ohne sich auf eine permanente Coloration festzulegen. All das durch sanfte Formulierungen, die das Haar nicht schädigen und für ultimativen Glanz sorgen.

Schwarzkopf Professional ist stetig bemüht, den Ansprüchen der Kunden gerecht zu werden, indem regelmäßig leistungsstarke und vielseitige Produktlinien auf den Markt gebracht werden. Dank innovativer, neuer Technologien und Formulierungen kann die Intensivtönung IGORA VIBRANCE daher nun sogar noch #MEHR!

Die Igora Vibrance-Technologie

Durch den Feuchtigkeitsschutz-Komplex mit Ayuaxyl™ Technologie ist Igora Vibrance besonders schonend zum Haar. Die innovative Technologie kontrolliert den inneren Feuchtigkeitsgehalt des Haares, um die innere Struktur jeder einzelnen Haarfaser zu stabilisieren. Dies schützt vor Haarbruch und schafft eine „saubere Leinwand“ für ein gleichmäßiges Farbergebnis. Die alkoholfreie Formel ist angereichert mit Vitaminen B3 und B5, die dabei helfen, die Haaroberfläche zu schützen - für einen schönen, lebendigen Glanz der Haare.

Eduardo Rodríguez – IGORA VIBRANCE Ambassador und Colorist bei Toni&Guy in Wien.  

Das Nachwuchstalent bei Toni&Guy zählt zu den besten der besten Coloristen und wurde für Österreich als Ambassador für Igora Vibarnce ausgewählt.  
Toni&Guy Creative Director Alex Socher über Eduardo: „Eduardo R. Hernandez hat seine Karriere schon als Lehrling bei Toni&Guy begonnen und ist bereits seit 8 Jahren ein sehr wichtiger Bestandteil des Toni&Guy Teams. Durch regelmäßige Seminare und Schulungen in der T&G Akademie in London, sowie in der SK Akademie in Hamburg und Wien ist er mittlerweile ein Seniorspezialist in Sachen Farbtechniken. Seine Leidenschaft zur Farbe und die Liebe zur Herausforderung vervollständigen sein Know How und seine Fähigkeiten noch zusätzlich!“

Trends, Looks und News zu IGORA Vibrance finden Sie auf Eduardo’s Instagramaccount: @eduardorodriguez0407

Igora Vibrance bietet frische, neue Looks für diejenigen, die sich nicht auf eine dauerhafte Farbe festlegen wollen:

  • Break the Brass – Neutralisierende Ton-in-Ton Farbe für vollkommene Blond-Perfektion
  • Paint me Pastel – Facettenreiche Pastelltönung kreiert ein verspieltes Ergebnis
  • Runway Rebel – Mutige Modetönungen für einen aufregenden Look
  • Gloss Boss – Glänzende Balayage mit herausragendem Glanz
  • Tempting Tones – Lebendige Placements für aufsehenerregenden Twist
  • One two gorgeous – Komplette Farbauffrischung mit unwiderstehlichem Glanz

Ab sofort in allen Schwarzkopf Professional Partnersalons verfügbar.

Temptu

Der Premium-Partner für Airbrush-Makeup von Schwarzkopf Professional

Promis wie Lilly Becker, Victoria Swarovski, Katherine Schwarzenegger, Candace Bushnell und Anna Netrebko schwören darauf: Temptu Airbrush Makeup sorgt für ein makelloses Hautbild, das 24 Stunden hält. Das Makeup ist wasser-, schweiß- und wischfest, der Look wirkt aber trotzdem natürlich und leicht wie Luft!

In der Beauty Styling Lounge von Temptu kann man sich für jeden Anlass das passende Makeup von Experten zaubern lassen! Im Rahmen eines Workshops kann man selbst lernen, wie man die Profi-Looks zuhause nachschminken kann.

Temptu Austria
Kärntner Ring 14
1010 Wien
temptu.at

Mag. Michael Sgiarovello Henkel Corporate Communications Austria, Bosnia, Bulgaria, Croatia, Romania, Serbia, Slovenia +43-1-71104-2744 michael.sgiarovello@henkel.com Download Visitenkarte Zu meiner Sammlung hinzufügen