11.04.2019  Wien

Launch got2b Kleber Sprühwax

Mit got2b Kleber Sprühwax über sich hinauswaxen

Wenn es durch die Decke geht, muss die Frisur sitzen. Deshalb legt got2b mit Senkrechtstarter und Musiker Moritz Garth jetzt etwas Neues zum Performen und Formen auf. got2b’s erstes Sprühwax verspricht fantastischen Halt – so bleibt jeder Blick bei dir kleben.

got2b Kleber Sprühwax ist ab sofort im Handel erhältlich.

Mit Produkt sechs aus der Hairstyling-Serie Kleber feiert Schwarzkopf eine echte Premiere: Sprühwax ist das erste Wachs von got2b mit Matt-Effekt zum Sprühen. In ihm vereint got2b die Geschmeidigkeit von Wachs mit der Funktion eines Haarsprays – und damit die Top-Bedürfnisse des Styling-bewussten Mannes: Halt und Struktur – wie auch von Musiker Moritz Garth.

Der 23-Jährige befindet sich mit seiner Musik auf dauerhaftem Höhenflug. Aktuell tourt Garth zwischen Tonstudio, Radiobesuchen und Live-Auftritten hin und her. Kein Tag ist wie der andere: „Daher möchte ich meine Haare so formen können, wie ich mich gerade fühle. Aber dann ist es wichtig, dass die Frisur auch hält“, so Moritz. „Gerade wenn ich mehrere Termine nacheinander habe, will ich mich auf mein Styling verlassen können. Dieses gute Gefühl gibt mir das got2b Kleber Sprühwax.“

Moritz Garth zählt du den angesagtesten Acts in der deutschen Musikszene. 2013 startete er seinen YouTube-Channel mit Videos aus seinem Alltag und Musik-Covern, unter anderem von Cro oder John Legend. Heute lauschen beinahe eine halbe Million Follower den Eigenkompositionen des Wahl-Berliners. Mit dem gefühlvollen Stück „Bumerang“ mit Max Giesinger, gelang Moritz Garth im letzten Jahr der Durchbruch. Das belegen nicht zuletzt ein About YOU Award in der Kategorie Musik und eine Goldene Kamera als Best Music Act. Scheint, als sei es nur eine Frage der Zeit, bis die Community die Songs von Moritz Garth covert und seinen Style nachahmt – mit Moritz Sprayen & Stylen, dem ersten Kleber Sprühwax von got2b.

got2b Kleber Sprühwax 200 ml, 6,99 EUR (UVP*)
Kleber Sprühwax mit Matt-Effekt zum Sprühen.


*unverbindliche Preisempfehlung