20.08.2019  Wien

Launch Syoss Dry Styler

Syoss Dry Styler: Frische, Volumen und Glanz – und das ganz ohne Haarwäsche

Trocken, aber kein bisschen spröde! Für effektives Frischegefühl und optimale Styling-Ergebnisse zwischen den Haarwäschen sorgen nun die neuen Syoss Dry Styler: Das Syoss Fresh & Uplift Trockenshampoo mit Schaum-Formel liefert sofortige Frische und Volumen und die Syoss Smooth & Silky Trockenspülung verleiht zusätzlich glänzende Längen – ohne sichtbare Rückstände und gänzlich ohne Silikone. So bleiben unsere Haare mit der gewohnten Syoss Professional Performance jetzt noch länger salon-schön gestylt!

Die Syoss Dry Styler sind ab September 2019 im Handel erhältlich.

Für alle, die sich Styling-verlängernde Lösungen zwischen den Haarwäschen wünschen, aber auf unangenehme Nebeneffekte von Trocken-Styling-Produkten wie helle Rückstände oder ein raues Haargefühl verzichten möchten, bieten die neuen Syoss Dry Styler jetzt die perfekte Lösung.

Das Syoss Fresh & Uplift Trockenshampoo mit Schaum-Formel absorbiert Öl und Fett für sofortige Frische und Volumen. Mit Hilfe einer einfachen und angenehmen Mousse-Anwendung, verleiht es dem Haar ein erfrischendes Sauberkeitsgefühl und neue Fülle – ohne Silikone. Schnell trocknend, hinterlässt das Syoss Fresh & Uplift Trockenshampoo mit Schaum-Formel keine sichtbaren weißen Rückstände oder ein raues, unnatürliches Haargefühl – für Frische vom Ansatz bis in die Spitzen.

Die Syoss Smooth & Silky Trockenspülung sorgt für ein samtweiches Haargefühl und leichte Kämmbarkeit. Ohne Silikone und ohne die Haare zu beschweren oder zu verkleben, sorgt die Syoss Smooth & Silky Trockenspülung auch zwischen den Haarwäschen für spürbare Geschmeidigkeit. Auf trocknem Haar angewendet, hinterlässt sie keine sichtbaren Rückstände, aber einen seidigen Look – für gepflegten Glanz bis in die Spitzen.

Syoss Dry Styler im Überblick:

Syoss Fresh & Uplift Trockenshampoo mit Schaum-Formel, 200ml, 4,99 Euro (UVP*)
Absorbiert Öl und Fett für sofortige Frische und Volumen. Schnell trocknend ohne sichtbare Rückstände. Ohne Silikone.

Syoss Smooth / Silky Trockenspülung, 200ml, 4,99 Euro (UVP*)
Für ein samtweiches, geschmeidiges Haargefühl und gepflegten Glanz. Kein Beschweren. Leichte Kämmbarkeit. Ohne Silikone.


*unverbindliche Preisempfehlung

Mag. Michael Sgiarovello Henkel Corporate Communications Austria, Bosnia, Bulgaria, Croatia, Romania, Serbia, Slovenia +43-1-71104-2744 michael.sgiarovello@henkel.com Download Visitenkarte Zu meiner Sammlung hinzufügen

Weitere Informationen