13.04.2021  Wien

got2b Launch Phenomenal

got2b Styling-Highlight: Phenomenal

Man(n) geht mit Phenomenal noch gepflegter durchs Leben: Das neue Styling- Highlight von got2b überzeugt mit neuem Look und ist ab sofort im Handel erhältlich.

Die beliebte Men-Styling-Serie got2b Phenomenal sorgt für langanhaltende, aber natürliche Styles, die den ganzen Tag perfekt sitzen: Der neue Matt Haarspray liefert starken Halt mit einem matten Finish und kraftvollem Duft.

Mit der got2b Männer Styling-Linie wird Haarstyling nun noch Phenomenaler! Die Styling-Linie bietet eine Reihe von Produkten speziell für Männer, die ihren gepflegten Haarstyle zum Ausdruck bringen möchten. Welchen Style man sich auch wünscht, mit den Phenomenal-Stylingprodukten gelingen individuelle Styles im Handumdrehen! Die Forming Paste für ein natürliches Finish und der Texture Clay sowie der neue Matt Haarspray liefern starken Halt für einen individuellen Matt-Style.

got2b Phenomenal Matt Haarspray, 200ml 6,99 Euro (UVP*)
Starker Halt. Kraftvoller Duft. Mattes Finish.

got2b Phenomenal Forming Paste, 100ml 6,99 Euro (UVP*)
Mittlere Kontrolle. Kraftvoller Duft. Natürliches Finish.

got2b Phenomenal Texture Clay, 100ml 7,99 EUR (UVP*)
Starker Halt. Kraftvoller Duft. Mattes Finish.


*unverbindliche Preisempfehlung

Mag. Michael Sgiarovello Henkel Corporate Communications Austria, Bosnia, Bulgaria, Croatia, Romania, Serbia, Slovenia +43-1-71104-2744 michael.sgiarovello@henkel.com Download Visitenkarte Zu meiner Sammlung hinzufügen