Entdecken Sie die Marken und Technologien unserer Unternehmensbereiche Adhesive Technologies und Consumer Brands.
10.05.2021 Wien
Die neue Limited Edition #Auszeit von Blue Star sorgt in diesem Frühjahr für eine entspannte Atmosphäre im Badezimmer. Die drei Varianten „News Junkie“, „Music Lover“ und „Mail Checker“ spielen mit einem Augenzwinkern auf Beschäftigungen auf dem „stillen Örtchen“ an und sind in unterschiedlichen Farb- und Duftkombinationen erhältlich. Henkel setzt damit die Serie der bereits im Winter sehr erfolgreichen Limited Editions von Blue Star fort.
Das eigene Zuhause ist für die meisten Menschen im letzten Jahr ein besonders wichtiger Ort geworden. Viele haben sich mehr mit der Familie und dem Partner in der eigenen Wohnung aufgehalten und suchen nach einem Ort für eine #Auszeit - auch in den eigenen vier Wänden. Die neuen Farb- und Duftspüler von Blue Star machen das Bad oder WC zu einer echten Wohlfühloase. Insgesamt stehen drei individuelle Sorten zur Auswahl. Mit farbenfrohen Kugeln und einem Lufterfrischer Effekt sorgen „News Junkie“ und „Music Lover“ für Sauberkeit und ein frisches Dufterlebnis. Die Variante „Mail Checker“ punktet nicht nur mit ihrem angenehmen Duft, sondern färbt das Wasser in einem frischen türkisblauen Farbton, und sorgt für eine Extra Glanz. Die drei Blue Star-Varianten sind auch im praktischen Gigapack mit je vier WC-Steinen erhältlich.
Die Spüler der Blue Star #Auszeit Edition sorgen dank der bewährten Reinigungskraft mit der 4-fach Aktivstoff-Kombination für ein glänzendes WC. Die Anti-Kalk-Formel wirkt Kalkablagerungen entgegen. Der Schmutz-Protektor schützt zusätzlich davor, dass neuer Schmutz wieder anhaftet und gleichzeitig sorgen die Kugeln für einen intensiven Duft – für eine langanhaltende Frische bei durchschnittlich 230 Spülungen.
Die #Auszeit Edition von Blue Star ist ab sofort im Handel erhältlich.
Mehr Informationen