24.06.2021  Wien

Weißer Riese Aromatherapie Trio Caps

Weißer Riese Trio Caps: riesig sauber, riesig kräftig, riesig günstig

Weißer Riese erweitert sein Portfolio mit den neuen Aromatherapie Trio Caps. Die 3-Kammer-Technologie der Trio Caps von Weißer Riese vereint drei starke Wasch-Argumente: Sauberkeit, Strahlkraft, Frische.

Weißer Riese-Produkte bieten Sauberkeit zu einem günstigen Preis. Die Aromatherapie Trio Caps sorgen mit ihren 3 Kammern für ein exzellentes Waschergebnis. Die Caps übernehmen durch ihre Formulierung automatisch die passende Dosierung für saubere und frische Wäsche und erfüllen die Kleidung mit einem langanhaltenden Duft.

Wichtige Umweltaspekte: Die Formel wirkt schon ab 20°C Wassertemperatur effektiv und hilft dabei, Energie beim Waschen einzusparen.  Zudem ist die Verpackungsbox zu 100 Prozent recyclingfähig: Einfach die Papierhülle entfernen und dem Recyclingkreislauf zuführen.

Die Weißer Riese Aromatherapie Trio Caps sind ab sofort im Handel erhältlich

Mag. Michael Sgiarovello Henkel Corporate Communications Austria, Bosnia, Bulgaria, Croatia, Romania, Serbia, Slovenia +43-1-71104-2744 michael.sgiarovello@henkel.com Download Visitenkarte Zu meiner Sammlung hinzufügen

Mehr Informationen