08.03.2022  Wien

Strong is the new beautiful: die neue syoss Tiefenspülung für starkes, glänzendes Haar

Launch syoss Tiefenspülungen

Starkes Haar vom Ansatz bis in die Spitzen: Dank moderner Haartechnologie und 33 Prozent mehr pflegender Inhaltsstoffe als in unseren herkömmlichen Spülungen versorgt die neue syoss Tiefenspülung jede einzelne Haarsträhne mit intensiver Pflege und macht das Haar 20-mal stärker und widerstandsfähiger gegen zukünftige Haarschäden. Die Tiefenspülung in den drei starken Varianten Repair, Keratin und Color pflegt das Haar intensiv und ohne Einwirkzeit – minimaler Aufwand, maximale Pflege.

Die syoss Tiefenspülung Range ist ab sofort im Handel erhältlich.

Stark wie eine Kur, schnell wie eine Spülung: Die von Experten entwickelte Formel der reichhaltigen syoss Tiefenspülung sorgt dank hochkonzentrierter Aminosäuren und intensiv pflegender Inhaltsstoffe für 20-mal stärkeres und widerstandsfähigeres Haar und gesunden Glanz im Vergleich zu unbehandeltem Haar. Dabei bieten die drei Varianten – mit jeweils einem individuellen Wirkstoff – für jeden Haartyp die passende Pflege.

Die syoss Tiefenspülung Repair ist der perfekte Begleiter für trockenes und geschädigtes Haar. Die reichhaltige Tiefenspülung mit konzentrierten Aminosäuren und Wakame-Alge sorgt für 95 Prozent weniger Haarbruch im Vergleich zu unbehandeltem Haar und regeneriert beanspruchtes Haar spürbar.

Die syoss Tiefenspülung Keratin gibt schwachem und brüchigem Haar eine Extraportion Power. Die Formel mit blauem Lotus sorgt für gesund aussehendes, widerstandsfähiges Haar, bekämpft Frizz und lässt das Haar glänzen.

Die syoss Tiefenspülung Color verleiht dem Haar dank der Formel mit Aminosäuren und Tsubaki-Blüte Lebendigkeit und Glanz und schützt die Coloration – in Kombination mit dem syoss Color Shampoo – bis zu 12 Wochen.

Alle Varianten der syoss Tiefenspülung nähren das Haar intensiv und entwirren es spürbar, ohne es zu beschweren. Dabei überzeugt die syoss Tiefenspülung nicht nur durch ihre Wirksamkeit, sondern auch durch ihre einfache und schnelle Anwendung. Die Spülung nach dem Shampoonieren einfach sanft in das nasse Haar einarbeiten und gründlich ausspülen – voilà!

Zwischen Familie und Job weiß auch syoss Testimonial und Topmodel Lena Gercke den alltagsfreundlichen Haarretter zu schätzen. Die syoss Tiefenspülung Repair kommt bei ihr fast täglich zum Einsatz: „Ich möchte die ideale Pflege für mein Haar, gleichzeitig muss es für mich schnell und einfach gehen. Im Alltag fehlt mir für ausgiebige Pflegerituale oft die Zeit. Gerade für meine blondgefärbten Haare benötige ich jedoch eine besondere Pflege. Durch meinen Beruf werden meine Haare besonders häufig gestylt – manchmal mehrmals am Tag. Das strapaziert die Haare und die Spitzen. Wenn die Zeit für eine Haarmaske nicht reicht, kann ich meine Haare mit der syoss Tiefenspülung Repair intensiv pflegen. Sie sind dadurch viel stärker und widerstandsfähiger, gleichzeitig bleiben sie geschmeidig.“

Die Marke syoss nahm 1977 in Osaka, Japan, ihren Anfang. Heute verbindet syoss Tradition mit Wissenschaft. Japanisch inspirierte Düfte und Inhaltsstoffe fügen sich mit einem Aminosäuren-Komplex zu einem sensorischen Haarpflegeerlebnis zusammen. Eine neu entwickelte Formel mit ausgewählten Aminosäuren, die Bausteine des Keratins sind, sorgt für noch mehr Effektivität bei der Haarpflege. Für perfekt gepflegtes Haar und ein Frisch-vom-Friseur-Gefühl.

Syoss Tiefenspülungen

250 ml, 4,99 Euro (UVP*)

 *unverbindliche Preisempfehlung

Mag. Michael Sgiarovello Henkel Corporate Communications Austria, Bosnia, Bulgaria, Croatia, Romania, Serbia, Slovenia +43-1-71104-2744 michael.sgiarovello@henkel.com Download Visitenkarte Zu meiner Sammlung hinzufügen