15.03.2022  Wien

Glem vital

Wieder für kurze Zeit: Glem vital Shampoo mit eigenem Namen

Gerade in einer Zeit, in der Vieles ungewiss ist, geben Familie, Freunde und Lieblingsmenschen einem Halt. Was ist da schöner, als unseren Liebsten eine kleine Freude zu bereiten? Ab dem 7. März kann wieder jeder sein ganz eigenes Lieblingsshampoo von Glem vital gestalten und sich nach Hause liefern lassen. Egal ob zum Muttertag, Namenstag, Geburtstag oder einfach nur so. Natürlich kann man sich aber auch einfach selbst eine Freude machen. Allerdings heißt es schnell sein, die Aktion läuft nur bis zum 15. Mai.

Gehört zur Familie wie …

Ob als Geschenk an sich selbst oder an die Liebsten – das Lieblingsshampoo sorgt garantiert für Verzücken. Der gewünschte Name wird dabei mit dem Glem vital-Slogan „Gehört zu“ kombiniert und ist groß auf der Shampoo-Front abgedruckt.

Dein Name, Dein Shampoo!

Und so funktioniert es: Im nahgelegenen Supermarkt, Drogeriemarkt oder einfach online ein Glem vital-Produkt erwerben. Den Batchcode von der Rückseite des Glem vital-Produktes auf dein-glem.at eingeben, das Lieblingsshampoo wählen und mit dem Wunschnamen versehen. Ganz nach dem Motto „Dein Name, dein Shampoo!“ kommt der personalisierte Beautyliebling anschließend gratis binnen weniger Tage an die gewünschte Adresse. Der eigenen Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. So können sowohl Vor- und Familiennamen als auch Spitz- und Kosenamen gewählt werden, „Mama“, „Liebling“, „Superheldin“ und „Chaostruppe“ sind nur einige charmante Beispiele, die garantiert ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Die Aktion läuft bis zum 15. Mai und jeder kann einmal mitmachen. Zur Auswahl stehen die beliebtesten Glem vital-Shampoos, darunter Brennnessel, 7 Kräuter, Weizen, Jojoba, Rosen-Öl und einige mehr.

Glem vital-Shampoos im Überblick
Glem vital-Shampoos in vielen unterschiedlichen Sorten á 3,29 EUR*


* unverbindliche Preisempfehlung

Mag. Michael Sgiarovello
Henkel
Corporate Communications Austria, Bosnia, Bulgaria, Croatia, Romania, Serbia, Slovenia +43-1-71104-2744 michael.sgiarovello@henkel.com Download Visitenkarte Zu meiner Sammlung hinzufügen