18.11.2022  Wien

Launch got2b Kleber 4 Brows & Edges

Immer on fleek: got2b Kleber 4 Brows & Edges zum Styling von Augenbrauen und Haarkontur

Gel und Haarbürste war gestern! got2b greift DEN Social Media Hack für Haaransätze und Brauen auf und kreiert mit got2b Kleber 4 Brows & Edges einen Kleber, der nicht nur die Edges toll in Szene setzt, sondern auch den Augenbrauen das perfekte Finish verleiht. Der kleine Superstar mit veganer Formel ist so stark wie die übrige Kleber-Familie von got2b und lässt sich dank zweiseitiger Bürste ganz einfach auftragen – für Brows & Edges on fleek!

Der neue got2b Kleber 4 Brows & Edges ist bereits im Handel erhältlich.

Style your edges: Mit dem got2b Kleber 4 Brows & Edges setzen wir unsere Haarkontur jetzt ganz gekonnt in Szene! Das Styling-Gel fixiert und stylt dank doppelseitiger Bürste perfekt: Mit der breiten Seite kann das Gel ganz einfach aufgetragen werden, die schmale Seite macht Fixieren und Stylen super easy!

Augenbrauen-Styling von der Community inspiriert: Auf Social Media schwören Konsument:innen schon länger auf das got2b Kleber Styling-Gel in Kombination mit einer Bürste, um ihre Augenbrauen perfekt in Szene zu setzen. Diesen Trend greift got2b mit dem Kleber 4 Brows & Edges auf und macht das Brauen-Styling jetzt noch einfacher – mit zweiseitiger Bürste und Styling-Gel zum perfekten Brauen-Look!

Armin Morbach, Schwarzkopf Haar-Experte, liebt den neuen Kleber-Superstar und macht ihn zum Key Piece: „Mit got2b 4 Brows & Edges lässt sich Babyhair perfekt in Szene setzen. Das Styling-Gel kreiert lässige Wellen im Wet Look und macht deine Edges zum Styling-Highlight! Dafür einfach das Gel mit der breiten Seite der Bürste auf die Haarkonturen auftragen und mit der schmalen Seite die Haare nach vorne bürsten und einzelne Strähnen zu Wellen kämmen – der perfekte Kontrast zum straffen Zopf oder lässigen Top Knot.“ got2b 4 Brows & Edges ist der perfekte Styling-Begleiter, weiß Armin Morbach. „Babyhaare rund um die Haarkontur lassen sich oft nur schwer bändigen. Deshalb ist der Kleber von got2b gerade ein echter Star. Und, noch dazu superhandlich – perfekt für unterwegs!“

2in1 für die perfekte Styling-Routine: Die vegane Produktformel fixiert Augenbrauen und Haarkonturen und hinterlässt ein glänzendes Finish, ohne das Haar auszutrocknen. Auf dem trockenen Haar angewendet zähmt der got2b Kleber für Brows & Edges Babyhaare sofort und macht sie zum Hingucker.

Auch Riccardo Simonetti ist großer Fan des neuen Kleber-Stylinggels: „Ich setze schon lange auf den got2b Sprühkleber, wenn es um mein Styling geht. Mit got2b 4 Brows & Edges kann ich mich jetzt so richtig austoben und meine Haarkontur nach Lust und Laune extravagant umstylen und individualisieren. Für mich das perfekte Styling-Produkt für außergewöhnliche Looks – erlaubt ist, was dir gefällt!“

got2b Kleber 4 Brows & Edges, 16 ml, 8,99 € (UVP*)


*unverbindliche Preisempfehlung

Mag. Michael Sgiarovello Henkel Corporate Communications Austria, Bosnia, Bulgaria, Croatia, Romania, Serbia, Slovenia +43-1-71104-2744 michael.sgiarovello@henkel.com Download Visitenkarte Zu meiner Sammlung hinzufügen