Entdecken Sie die Marken und Technologien unserer Unternehmensbereiche Adhesive Technologies und Consumer Brands.
15.03.2023 Wien
Egal ob klassisch elegant oder inspiriert von neuesten Trends und dem aktuellen Zeitgeist: Brillance bietet Premium-Trend-Shades für langanhaltende, intensive und glänzende Farben. Ab sofort präsentiert Brillance seinen Relaunch: Den Auftakt am Regal macht ein neues, hochwertiges und durch Artificial Intelligence entwickeltes Design im einheitlichen Schwarzkopf-Look. Ein Virtual Try-On QR-Code am POS bindet die Konsument:innen zusätzlich ein und unterstützt sie bei der Suche nach ihrer Wunschnuance. Die neue Formel der Diamant-Glanz-Nachbehandlung mit Schwarzkopfs HAPTIQ System ergänzt den Relaunch und sorgt für eine verbesserte Pflegeleistung und bis zu 90 Prozent weniger Haarbruch . Abgerundet wird alles durch einen neuen, einzigartigen Schwarzkopf-Duft – für angenehme Wohlfühlmomente während der Coloration.
Das ist neu:
Die Schwarzkopf-Marke Brillance tritt ab sofort mit einem komplett überarbeiteten Design auf: Mit Hilfe von Artificial Intelligence hat es sich Schwarzkopf für seine Colorationsmarken zur Aufgabe gemacht, das Konsument:innenverhalten zu analysieren und das neue Design direkt an deren Bedürfnissen auszurichten. Diese AI-gesteuerte Design-Entwicklung geht somit direkt auf Konsument:innenwünsche ein. Das Ergebnis: ein klares, hochwertiges Design, ausgesuchte Model-Aufnahmen, eine verständliche Darstellung der Produkt-Benefits und edle Designelemente. Dank Virtual Try-On können Kund:innen außerdem via QR-Code den jeweiligen Farbton für sich testen und ihren Entscheidungsprozess deutlich verbessern.
Die neue Formel der Diamant-Glanz-Nachbehandlung mit HAPTIQ System sorgt für die Extraportion Pflege und Schutz: In ungeschädigtem Haar werden die Haarfasern durch eine stabile Struktur der Haarmatrix sowie Mikroverbindungen innerhalb des Haares zusammengehalten. Äußere Einflüsse wie das Bürsten oder das Colorieren der Haare können diese Mikroverbindungen aufbrechen, wodurch die Haarmatrix instabil wird. Dadurch wird die Haarstruktur geschädigt, sodass es in weiterer Folge zu Haarbruch kommen kann. Mit dem HAPTIQ System von Schwarzkopf wird die Haarmatrix gestärkt, indem neue Mikroverbindungen geschaffen werden, wodurch die Haarfasern zusammenhalten werden. Darüber hinaus bildet das HAPTIQ System eine Schutzschicht, die das Haar umhüllt und die Farbe besser einschließt. Das Ergebnis: eine gestärkte Haarstruktur mit bis zu 90 Prozent weniger Haarbruch1 und lebendige, langanhaltende Farbergebnisse. Der neue Schwarzkopf-Signature-Duft sorgt dank Patchouli-Öl und blumiger Moschusnoten außerdem für ein besonders angenehmes Dufterlebnis während der Coloration.
Brillance erweitert sein Portfolio ab sofort um zwei weitere Trend-Shades in warmen, samtigen Tönen. Die modischen, natürlich aussehenden Brauntöne sorgen dank tiefer Nude-Reflexe für brillanten Glanz und einen warmen, natürlichen Look. Dabei bietet die leistungsstarke Farbformel bis zu 10 Wochen lang lebendige Farbintensität, 100 Prozent Grauabdeckung sowie langanhaltende Farbergebnisse mit intensiven Reflexen und warmen Untertönen.
Das Brillance Relaunch-Portfolio inklusive der zwei neuen Shades sind für 8,99 € (UVP*) ab sofort im Handel erhältlich.
1Instrumenteller Test mit und ohne Conditioner.
*unverbindliche Preisempfehlung