18.04.2019  Wien

Persil mit Tiefenrein-Technologie

Tiefenrein gegen hartnäckige Flecken

Mit seiner neuen Tiefenrein-Technologie beseitigt das neue Persil auch die hartnäckigsten Flecken. Dank der Formel mit weiterentwickeltem Enzym-Mix dringt das neue Persil besonders tief in die Fasern der Kleidung ein und wirkt dadurch kraftvoll gegen hartnäckigste Flecken. Die neuen Persil-Produkte sind ab sofort erhältlich.

Manche Flecken können ganz schön hartnäckig sein. Aber egal ob Fett, Marmelade oder Mandarine, für die neue Tiefenrein-Technologie von Persil sind selbst solche hartnäckigen Flecken kein Problem. Die Formel mit weiterentwickeltem Enzym-Mix dringt tief in die einzelnen Fasern ein und geht dort besonders kraftvoll gegen Flecken vor – für strahlend saubere Wäsche.

Die neuen Persil Duo-Caps bieten neben der Tiefenrein-Technologie jetzt noch einen weiteren Vorteil: Die Kleidung bleibt bis zu 30 Tage lang frisch.* Neben dem Frischeerlebnis sind die Duo-Caps außerdem optimal vordosiert und bieten ein perfektes Waschergebnis bei einfacher Anwendung.

Die Persil-Produkte mit Tiefenrein-Technologie sind ab sofort im Handel erhältlich.


* Bei Lagerung im Kleiderschrank

Mag. Michael Sgiarovello Henkel Corporate Communications Austria, Bosnia, Bulgaria, Croatia, Romania, Serbia, Slovenia +43-1-71104-2744 michael.sgiarovello@henkel.com Download Visitenkarte Zu meiner Sammlung hinzufügen

Mehr Informationen