Menü
Suchen

12.09.2018  Wien

Henkel-Aktionstage im LILARUM

Vom PRITT-y Day bis zum Fa-ntastischen Donnerstag

Das Figurentheater LILARUM und Henkel sind unmittelbare Nachbarn im dritten Bezirk. Diese räumliche Nähe von Kultur und Industrie im Zentrum Wiens ist selten und wird nun durch eine gemeinsame Kooperation gestärkt.

„Wir freuen uns, dass wir den Bildungs- und den Kunstvermittlungsauftrag des LILARUM fördern und unterstützen können. Es ist eine exzellente Kooperationsmöglichkeit in unserem Heimatbezirk“, so Michael Sgiarovello, Leiter der Unternehmenskommunikation bei Henkel in Wien.

Das LILARUM zeigt Figurenspiele für Kinder ab drei Jahren und ist ein Ort, an dem Kindern erste Kulturerlebnisse vermittelt werden. Jedes Jahr besuchen 40.000 junge und ältere Zuseher das Theater in der Göllnergasse im dritten Wiener Gemeindebezirk. Henkel wiederum betreibt in Wien-Landstraße eine der modernsten Produktionsstätten für Flüssig-Waschmittel. Unternehmensziel ist es, nachhaltig Werte zu schaffen und dabei auch Bildung zu fördern. Im Herbst unterstützt Henkel Aktionstage im LILARUM.

Vom PRITT-Y Day bis zum Fa-ntastischen Donnerstag

Von September bis Jänner stellen sich, an je einem Donnerstag pro Monat, fünf Marken aus dem Hause Henkel vor. Das Publikum profitiert an diesen Tagen von kostenlosen Produkt-Give-aways sowie ermäßigten Eintrittskarten. Paul Kossatz, Geschäftsführer des LILARUM, zeigt sich von der nachbarschaftlichen Kooperation begeistert: „Die Vernetzung im Bezirk ist uns sehr wichtig. Die Partnerschaft mit Henkel stärkt unser Netzwerk und ist eine wichtige Unterstützung für uns und unser Publikum.“

Michael Sgiarovello (links) und Paul Kossatz (rechts) freuen sich über die gemeinsame Kooperation

Mag. Michael Sgiarovello Henkel Corporate Communications Austria, Bosnia, Bulgaria, Croatia, Romania, Serbia, Slovenia +43-1-71104-2744 michael.sgiarovello@henkel.com Download Visitenkarte Zu meiner Sammlung hinzufügen
Mag.(FH) Christina Hammertinger-Bischof Henkel Corporate Communications South East Cluster +43-1-71104-2463 corporate.communicationsaustria@henkel.com Download Visitenkarte Zu meiner Sammlung hinzufügen