Menü
Suchen

13.09.2018  Wien

Launch got2b Mann-o-Mann Pflegendes Bartöl

Gepflegte Männlichkeit für Bart und Haare mit got2b Mann-o-Mann

Was wäre ein Mann ohne seinen Bart? Seit einigen Jahren ist die Gesichtsbehaarung bei stilbewussten Männern nicht mehr wegzudenken. Beim Bart gibt es lediglich eine Regel: Gepflegt muss er sein! Mit der got2b Mann-o-Mann Serie wird die Styling-Routine von Männern perfektioniert. Denn got2b Mann-o-Mann Pflegendes Bartöl bietet Gentlemen alles, was sie für einen männlichen und dabei gepflegten Look brauchen.

got2b Mann-o-Mann Pflegendes Bartöl ist ab sofort im Handel erhältlich.

Die Herren der Schöpfung dürfen sich freuen: got2b erweitert seine Mann-o-Mann Serie um eine neue Wunderwaffe, die den störrischen Bart und die rebellische Matte unter Kontrolle bringt. Abstehende Barthaare und eigenwillige Haarsträhnen sind Geschichte – die Haare können nach den eigenen Vorlieben geformt und dabei auch noch gepflegt werden.

Der Herr der Lage bzw. seines Bartes wird Man(n) mit got2b Mann-o-Mann Pflegendes Bartöl. Barthaare werden oft vernachlässigt, aber auch sie benötigen eine reichhaltige Pflege. Das zarte Öl lässt sich leicht verteilen, zieht schnell ein und fettet nicht. Es macht den Bart spürbar weicher. Einfach nur Mann-o-Mann!

Mit dem neuen Produkt bereichert got2b sein Portfolio und optimiert die Pflegeroutine des Mannes. got2b Mann-o-Mann zeigt mit den neuen Produktlancierungen seine Antwort auf den Trend – ob Schnurr- oder Vollbart – got2b Mann-o-Mann macht den Top-Look möglich.

got2b Mann-o-Mann Pflegendes Bartöl im Überblick

got2b Mann-o-Mann Pflegendes Bartöl, 75 ml, 7,99 Euro (UVP*)
Zieht schnell ein und fettet nicht.


*unverbindliche Preisempfehlung