Menü
Suchen

22.11.2018  Wien

Top-Platzierung im Branchen-Ranking „Best Recruiters“ 2018/2019

Henkel ist Nummer 1 bei Konsumgüterherstellern

„Best Recruiters“ untersucht jährlich die Recruiting-Qualität der Top-Arbeitgeber in Österreich, Deutschland sowie der Schweiz und Liechtensteins anhand von über 200 wissenschaftlichen Kriterien. Henkel CEE, bereits zum 8. Mal in der Bewertung, wurde im aktuellen Ranking erneut Branchensieger in der Kategorie „Nahrungsmittel-/Konsumgüterherstellung“.

Im Blickpunkt der Studie stehen rund 500 Top-Arbeitgeber in Österreich. Analysiert werden ihre Online-Recruiting-Präsenz auf Karriere-Webseiten, ihre Social Web-Aktivitäten und das mobile Recruiting, Online-Stellenanzeigen und -märkte sowie ihr Umgang mit Bewerberinnen und Bewerbern.

„Die Bewertung als ‚Best Recruiter‘ ist eine wertvolle Auszeichnung unserer bisherigen Arbeit, gleichzeitig aber auch Ansporn, unser Engagement immer weiter zu verbessern“, freut sich Dr. Peter Truzla, Personalleiter von Henkel in Österreich, über den 1. Platz in der Kategorie „Nahrungsmittel-/ Konsumgüterherstellung“.

Für Henkel nahmen die beiden Henkel Recruitment-Manager Mag. Astrid Reitbauer (links) und Mag. Monika Jochum (rechts) die Auszeichnung zum „Best Recruiter“ entgegen.

Mag. Michael Sgiarovello Henkel Corporate Communications Austria, Bosnia, Bulgaria, Croatia, Romania, Serbia, Slovenia +43-1-71104-2744 michael.sgiarovello@henkel.com Download Visitenkarte Zu meiner Sammlung hinzufügen