19.02.2014  Düsseldorf

Henkel iPad-App erweitert

Investor Relations Inhalte in App

Die Henkel iPad-App hat einen neuen Bereich: Ab sofort ist nun auch Investor Relations mit Inhalten vertreten, die so auch unterwegs verfügbar sind.

190892
???gallery.open.slideshow??? Henkel iPad-App Investor Relations

Investor Relations Inhalte sind nun auch Teil der Henkel iPad App.

???gallery.open.slideshow??? Henkel iPad-App Investor Relations

Der IR-Bereich der App bietet aktuelle Finanznachrichten, ein Aktienkurs-Tool, Event-Informationen sowie Finanz-Publikationen.

???gallery.open.slideshow??? Henkel iPad-App Investor Relations

Aktienkurs-Informationen in der Henkel App.

Neben aktuellen Finanznachrichten gibt es ein Aktienkurs-Tool sowie Informationen zu vergangenen und zukünftigen Investor Relations Events. So stehen Präsentationen, Webcasts und Videos, die im Rahmen einer Veranstaltung veröffentlicht wurden, mobil zur Verfügung. Eine Kalenderfunktion ermöglicht es Nutzern, Termine direkt im persönlichen Kalender zu speichern. Außerdem gibt es Zugang zu den Finanzberichten und dem Investor Factbook.

Darüber hinaus bietet die App Zugang zu weiteren Informationen und Nachrichten aus dem Unternehmen, beispielsweise zu den Unternehmenswerten, Strategie und Nachhaltigkeit. Sie ist seit Ende 2012 in den Sprachen Deutsch und Englisch weltweit im AppStore verfügbar unter dem Suchbegriff „Henkel“ bzw. dem Link https://itunes.apple.com/de/app/henkel/id580146237?mt=8. Der Download ist kostenlos.

Weitere Informationen