26.03.2014  Düsseldorf

Promotion-Aktion „Wir wollen mehr“

Zur WM ist bei Henkel mehr drin

Passend zur Fußball-Weltmeisterschaft im Juni laufen auch die Profis von Henkel zur Höchstform auf. Unter dem Motto „Wir wollen mehr“ startet im April eine große Mehrmengen-Aktion mit sieben Henkel-Marken aus den Bereichen Waschen, Spülen und Reinigen: bis Ende Juni sind Produkte von Sil, Somat, Pril, Der General, Bref Power, Sidolin und biff mit bis zu 50 Prozent mehr Inhalt gratis im Handel erhältlich.

Unter dem Motto „Wir wollen mehr“ startet im April eine große Mehrmengen-Aktion mit sieben Henkel-Marken

Passend zur Fußball-WM im Juni laufen auch die Profis von Henkel zur Höchstform auf. Unter dem Motto „Wir wollen mehr“ startet im April eine große Mehrmengen-Aktion mit sieben Henkel-Marken.

Rote Karte für Flecken und Schmutz: Mit sieben Profis aus den Bereichen Waschen, Spülen und Reinigen ist das Erfolgsteam von Henkel perfekt aufgestellt. In der Offensive sorgen die „Spülmacher“ Somat und Pril zuverlässig für sauberes Geschirr. Von April bis Ende Juni sind ausgewählte Pril-Varianten mit 20 Prozent Gratis-Inhalt erhältlich, bis zu 10 Prozent mehr bieten die Somat-Tabs – zum ersten Mal dabei: die neuen Somat Multi Gel-Tabs. Die Experten von Bref Power sind die Kraftpakete im Mittelfeld – die Reiniger gibt es im Aktionszeitraum mit 20 Prozent Inhalt gratis. Auch das „Universaltalent“ Der General legt bei den Varianten Bergfrühling, Frische Zitrone und Aloe Vera 33 Prozent Inhalt zum gleichen Preis obendrauf. An der Verteidigungslinie des Henkel-Teams kommt niemand vorbei: Mit ganzen 50 Prozent zusätzlichem Inhalt gratis beim Sil 1-für-Alles Flecken-Spray sowie 20 Prozent beim Flecken-Salz haben Flecken keine Chance. Strahlende Sauberkeit im Bad bieten die Profis von biff Bad Total – mit 20 Prozent mehr Inhalt. Und Sidolin sorgt sogar mit einem Gratis-Inhalt von 50 Prozent für streifenfreie Sauberkeit und Glanz im ganzen Haus.

Promotion-Aktion „Wir wollen mehr“

Bis Ende Juni bieten Produkte von Sil, Somat, Pril, Der General, Bref Power, Sidolin und biff bis zu 50 Prozent zusätzlichen Gratis-Inhalt. Im Rahmen eines großen Gewinnspiels winken zudem attraktive Preise.

Eigene Aktions-Webseite mit großem Gewinnspiel

Unterstützt wird die Mehrmengen-Promotion durch eine eigene Webseite mit verschiedenen Informations- und Unterhaltungsmöglichkeiten, die ganz im Zeichen der WM stehen. So winken im Rahmen eines großen Gewinnspiels attraktive Tages- und Hauptpreise wie beispielsweise drei Rösle-Grills inklusive Zubehör. Zudem besteht die Möglichkeit, ein ganz persönliches Fußball-Souvenir zu ergattern: Beim Kauf von Produkten der sieben teilnehmenden Henkel-Marken im Wert von mindestens 10 Euro können Verbraucher einen eigenen individuellen Bierkrug gestalten. Bei Einsendung des Kassenbons erhalten sie einen Gutscheincode, der auf der Aktionsseite eingelöst werden kann. Zusätzlich machen Displays und Handzettel auf die Aktion aufmerksam. Das Kreativ-Konzept inklusive der POS-Materialien stammt von der Agentur Heber.Link, Köln.

Weitere Informationen