24.07.2015  Düsseldorf

Gewinnspiel zur Frauenfußball-Weltmeisterschaft

Mit der Frauen-Elf nach Kroatien!

Wer jubelt am schönsten? Es ist die 18-jährige Eva Janssen, die jetzt mit einer Freundin zum EM-Qualifikationsspiel der DFB-Frauen nach Kroatien am 22. September reisen darf. Henkel ist Premium-Partner der deutschen Frauen-Nationalmannschaft und hatte in Kooperation mit BILD.de die exklusive Reise verlost.

 Mit ihrer kreativen Fotocollage gewannen Eva Janssen und ihre Freundin

Ins Team gejubelt: Mit ihrer kreativen Fotocollage gewannen Eva Janssen und ihre Freundin eine Reise nach Kroatien zur deutschen Frauen-Nationalmannschaft.

Tore, Jubel und Emotionen sind aus dem Fußball nicht wegzudenken. Passend hierzu rief Henkel Fans dazu auf, unter dem Hashtag #JubelDichInsTeam bei Twitter, Tumblr oder Instagram ihr schönstes Jubel-Bild zu posten. Strahlende Siegerin ist Eva Janssen, die mit einer Freundin ein Foto nachstellte, auf dem DFB-Stürmerin Anja Mittag und Abwehrspielerin Annike Krahn über ihren 4:1-Sieg gegen Schweden im WM-Achtelfinale jubeln. „Während der WM konnten wir glücklicherweise viel Jubel der deutschen Mannschaft sehen und kamen so auf die Idee, das Bild nachzustellen. Damit wollten wir zeigen, dass wir uns sehr über jedes Tor freuen – genauso wie die deutsche Mannschaft!“, erklärt die Hamburgerin ihre Foto-Idee.

Sie kann sich jetzt über den Hauptpreis freuen und nimmt natürlich ihre Freundin mit. Beide werden mit der Mannschaft fliegen, live beim Abschlusstraining dabei sein, die Spielerinnen kennenlernen und das Länderspiel als VIP-Gäste erleben. „Wir hoffen auf Einblicke ‚hinter die Kulissen‘ und auf eine schöne Reise. So nah an der Mannschaft zu sein, ist schon etwas Besonderes und wir freuen uns sehr darauf!“

Auch viele andere jubelnde Fans hatten Grund zur Freude: Neben signierten DFB-Frauen-Trikots gab es auch Henkel-Produktpakete zu gewinnen. Alle Bilder und Botschaften aus den verschiedenen sozialen Netzwerken sind unter www.jubeldichinsteam.bild.de zu sehen.

Weitere Informationen