14.10.2014  Düsseldorf

10 Jahre Bref Power

Ein Kraftpaket feiert Geburtstag

Eine Erfolgsgeschichte: Seit zehn Jahren steht Bref Power für kraftvolle Reinigung im ganzen Haus – ganz ohne Schrubben. Dabei wurde die Produktpalette stetig erweitert und umfasst nun verschiedenste Produkte für die „Härtefälle“ im Haushalt.

So fing alles an: 2004 kam Bref als Experte für die Härtefälle im Haushalt auf den Markt.

So fing alles an: 2004 kam Bref als Experte für die Härtefälle im Haushalt auf den Markt.

Bref Power hält, was der Name verspricht: Besonders bei hartnäckigen Verschmutzungen wie Kalk, Rost, Seifenresten, Fett und Eingebranntem sowie Bakterien und Schimmel steht die Marke nun schon seit zehn Jahren für kraftvolle Lösungen. Die Produktpalette von Bref Power überzeugt seitdem mit bester Wirksamkeit gegen hartnäckige Verschmutzungen im gesamten Haushalt – und das ohne langes Einwirken.

Zehn Jahre sauber ohne Schrubben – ein Rückblick:

2004 kommt mit Bref Power der Experte für eine schnelle und starke Reinigung auf den Markt. Den Beweis für die Qualität von Bref liefert die Auszeichnung „HIT 2005“ des Fachmagazins Lebensmittel Praxis, die Bref Power Reiniger zu einer der besten Neueinführungen des Jahres kürt. 2005 ergänzt Bref Multi-Fettlöser die Produktpalette – für die mühelose und gezielte Entfernung von Fettflecken, Eingebranntem und Ruß. Auch die Stiftung Warentest bestätigt die „Power“ von Bref und zeichnet den Reiniger 2006 als Testsieger aus.

Bref feiert Geburtstag: Seit zehn Jahren steht der Reiniger für kraftvolle Reinigung im ganzen Haus – ohne Schrubben.

Bref feiert Geburtstag: Seit zehn Jahren steht der Reiniger für kraftvolle Reinigung im ganzen Haus – ohne Schrubben. Die neuen, ergonomischen Sprühflaschen erleichtern seit 2014 zusätzlich die Anwendung.

Im Jahr 2010 erhalten die bewährten Bref Power Reiniger Verstärkung für das WC. Mit dem Bref Power Kraftpaket, als Gel und als Tab, geht es dem Schmutz fortan an den Kragen. Doch es geht noch kraftvoller – und einfacher: Seit 2012 gibt es alle Bref Power-Produkte mit Sofort-Kraft-Formel. Diese sorgt für eine schnelle und starke Reinigung, ganz ohne Schrubben. Auch optisch hat sich viel getan: Seit diesem Jahr präsentieren sich die Experten in neuen Sprühflaschen. Dank des verbesserten, ergonomischen Designs liegen diese optimal in der Hand und sorgen somit noch müheloser für perfekte Sauberkeit im ganzen Haushalt.

Das gesamte Produktsortiment finden Sie unter bref-power.de.

Weitere Informationen