17.03.2016  Battambang / Kambodscha

Initiative von Schwarzkopf Professional

Shaping Futures – Die Geschichte von Theara

Waschen, Schneiden, Föhnen – im Rahmen der Henkel Beauty Care-Initiative Shaping Futures von Schwarzkopf Professional hat Theara in Kambodscha eine Friseur-Ausbildung absolviert, die ihr Leben veränderte. Das ist ihre Geschichte:

Im Jahr 2012 absolvierte Theara eine Ausbildung im Rahmen der Shaping Futures-Initiative – dort gewann sie eine berufliche Perspektive und setzte sich ein hohes Ziel: „Ich möchte einen eigenen Friseursalon eröffnen.“ Das Programm hat sie nachhaltig geprägt: „Ich bin sehr dankbar, dass ich die Chance hatte, eine Ausbildung im Bereich Styling und Coloration machen zu dürfen. Ich werde diese Zeit und die tollen Menschen nie vergessen.“ Innerhalb kürzester Zeit verwirklichte Theara ihren Traum – heute führt sie gemeinsam mit Pharot, die das gleiche Schulungsprogramm bereits 2010 absolvierte, einen eigenen Salon.

Klicken Sie sich durch die Bildergalerie und erfahren Sie mehr über Thearas mitreißende Geschichte: