29.03.2016  Düsseldorf

Meisterhafte Aktionen von April bis Juni

Top-Marken von Henkel spielen zur EM groß auf

  • Persil ist offizielles Waschmittel der Nationalmannschaft
  • Limited Edition im Trikot-Design
  • Großes POS-Gewinnspiel mit Mercedes-Benz GLA als Hauptgewinn
  • Persil auf Fan-Tour durch Deutschland
  • Zwei attraktive Promotions: Sofortrabatt- und Prämien-Aktion
652186
???gallery.open.slideshow??? Limitierte Sonderedition von Persil im Trikot-Design

Persil ist das offizielle Waschmittel der Nationalmannschaft und feiert die EM u.a. mit einer limitierten Sonderedition im Trikot-Design.

???gallery.open.slideshow??? Persil-Packungen mit dem offizielle DFB-Logo

Von April bis Juni tragen die Persil-Packungen das offizielle DFB-Logo.

???gallery.open.slideshow??? Mehrmengen-Aktion mit einer zusätzlichen DFB-Prämie

Auch weitere Henkel-Marken spielen zur EM groß auf – wie bei der Mehrmengen-Aktion mit einer zusätzlichen DFB-Prämie.

Qualität, Vertrauen, Tradition und eine große Beliebtheit – Persil und die Nationalmannschaft haben viele Gemeinsamkeiten. Nun gibt es auch eine offizielle Verbindung zwischen dem Nummer eins Waschmittel1 und der Nummer eins im Fußball: Persil ist das Waschmittel der Nationalmannschaft. Als starkes Symbol dieser Partnerschaft tragen von April bis Juni alle Persil-Packungen2 das DFB-Logo. Zeitgleich ist eine limitierte Sonderedition der beliebten 100-Wäsche-Promotion erhältlich: Pulver und Gel der Universal- und Color-Varianten überzeugen im aufmerksamkeitsstarken Trikot-Design – ein Muss für alle Fans.

Über 26.000 Volltreffer: Gewinnspiel mit attraktivem Hauptpreis

Mit dem Kauf von Persil-Produkten können sich Verbraucher nicht nur über strahlend reine Wäsche freuen, im Rahmen eines großen POS-Gewinnspiels haben sie zusätzlich die Chance auf einen von mehr als 26.000 attraktiven Preisen. Als Hauptgewinn winkt ein Mercedes-Benz GLA 200 d SCORE! Sondermodell, zudem werden original Nationalmannschafts-Trikots und hochwertige DFB-Wäschesäcke verlost. Um teilzunehmen, müssen Verbraucher nur ein beliebiges Persil-Produkt kaufen und anschließend den Kassenbon einsenden oder hochladen – pro Packung besteht eine Gewinnchance. Weitere Informationen zur Aktion stehen auch unter www.persil-nationalmannschaft.de zur Verfügung.

Persil auf Auswärtstour

Schon vor der EM können sich Fußballbegeisterte auf das Sportereignis des Jahres einstimmen: Persil geht auf Fan-Tour durch rund 20 deutsche Städte. In der Fan-Arena rund um den Fußball-Truck erwarten die Besucher verschiedenste Aktivitäten und Gewinne. So können sie beispielsweise persönliche Fan-Fotos oder -Postkarten erstellen. Bei einem Kicker-Duell besteht zudem die Chance auf hochwertige Preise wie Nationalmannschafts-Trikots. Der Truck macht unter anderem in Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg und Berlin Halt und ist auch bei großen Public-Viewing-Events vor Ort.

Weitere Henkel-Marken in Aktion

Welches Team auch immer am Ende Europameister wird, bei Henkel sind Verbraucher schon jetzt die klaren Gewinner. So können sie im Rahmen einer Sofortrabatt-Aktion vom 18. April bis 29. Mai bares Geld sparen: Beim Kauf von drei beliebigen Produkten der Marken Persil, Spee und Weißer Riese werden gegen Vorlage eines Rabatt-Coupons drei Euro an der Kasse abgezogen.

Doch damit nicht genug, zur EM ist noch mehr für Verbraucher drin. Unter dem Motto „Einfach Meisterhaft“ läuft von April bis Juni eine große Mehrmengen-Aktion mit sieben Henkel-Marken aus den Bereichen Waschen, Spülen und Reinigen. In diesem Zeitraum sind Produkte von Pril, Somat, Der General, Bref, Sidolin, biff und Sil mit bis zu 50 Prozent mehr Inhalt im Handel erhältlich. Zusätzliches Extra für alle Fans: Wer für elf Euro und mindestens drei Produkte der teilnehmenden Marken kauft, erhält gegen Einsendung des Kassenbons ein original DFB-Badetuch als Prämie per Post.

1 Persil ist Marktführer im Vollwaschmittelmarkt
2 Außer Sensitive, Tabs, 100-Wäsche-Promotion